Sonnige Ringelblömscher

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von hugofly » Mo 30. Okt 2017, 16:00

Bevor meine Ringelblumen dem Frost erliegen, bin ich am Wochenende kurzerhand noch einmal an die Seifentöpfe.
Ein schlichtes Naturseifchen mit Ziegenmilch ist es geworden, die Farbe hat mich dann doch überrascht, so eine sonniges gelb habe ich nicht erwartet.
Aber hier nun die Bilder.

[ externes Bild ]

und endlich hat das Stempeln auch einmal funktioniert.
[ externes Bild ]

Die Inhalte sind Babassu, Kokos, Straus, Olive, Kakaobutter, Rizi und die Aussenblätter der Ringelblumen habe ich in Mandelöl fein püriert.
ÜF 10%, PÖ Green Tea
Wie findet ihr sie?
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von Karin B. » Mo 30. Okt 2017, 16:20

Ganz toll. Die Farbe ist so richtig sonnig und der Stempel macht das Seifchen perfekt.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von Regina1 » Mo 30. Okt 2017, 17:07

Tolle Naturseife mit Ringelblumen.
Farbe passt sehr gut dazu. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von mary2222 » Mo 30. Okt 2017, 17:34

Ein hübsches Seifchen - tolle glatte seige mit einem wirklich sonnigen Gemüt :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von Inka44 » Mo 30. Okt 2017, 17:44

Toll! Und sie glänzt so schön. Und die Stempel gefallen mir total gut.
Wie macht ihr das immer mit dem stempeln? Sieht echt schön aus
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von Hecuba » Mo 30. Okt 2017, 17:57

sehen schön aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von Bigisue » Mo 30. Okt 2017, 18:58

Schlicht und superschön.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von binalicious » Mo 30. Okt 2017, 19:34

Ich finde sie toll :jubel:
Schlicht, ein ganz zarte Farbe, glatt und glänzend - genau sowas würde ich kaufen. Mein Favorit ist die mit dem Sonnenstempel. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 30. Okt 2017, 21:27

Wow, sehr schön.

Liebe Grüße Simone

henni

Re: Sonnige Ringelblömscher

Beitrag von henni » Di 31. Okt 2017, 18:06

:wink_mit_muetze: Evi, tolle Seife :schwaerm: Du hattest die selbe Idee wie ich frische Ringelblumen mit Öl pürieren bei mir gab es auch ein ganz tolles orange was kein Farbpulver erreicht, ich hatte auch Unmengen an Blütenblätter püriert meist orangene.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“