TSH Weihnachtsseife - Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Weihnachtsseife - Ombre

Beitrag von saj » Do 2. Nov 2017, 14:50

Ja, linchen, vielleicht gehts mit weiss und dann die Farbe reintröpfeln leichter als umgekehrt.
Dagmar hat geschrieben:Mal ganz anders und doch so stimmig und durch die Schlichtheit ganz edel.
Bin gerade sehr begeistert. :ausflipp:
Dankesehr, freut mich total !
Auch alle anderen natürlich, ich bin echt superfroh, dass sie so gut ankommen :wink_mit_muetze:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Weihnachtsseife - Ombre

Beitrag von Skyler » Fr 3. Nov 2017, 18:28

Der Übergang ist dir schön gelungen bei der Ombre!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH Weihnachtsseife - Ombre

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 4. Nov 2017, 21:24

:wink_mit_muetze: Steffi,

ich sehe diese wahnsinnigen Schönheiten jetzt erst, sorry. :winkt_lieb:

Jetzt habe ich wieder ein "Anfixproblem", die muss ich einfach versuchen, :freund_faeuste_schwing: Danke für den Link. :umarmung:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Weihnachtsseife - Ombre

Beitrag von Trude » Sa 4. Nov 2017, 23:19

Boah, sieht die toll aus :vor_freude_huepf:
Die Seife mit der grünen Farbe ist auch wunderschön, aber die mit Blau haut mich echt von den Socken.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Weihnachtsseife - Ombre

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 05:38

Liebe Steffi :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich bin hin und weg von deinen hübschen Seifendingern :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Die gefallen mir unglaublich gut - beide sind ein absoluter Traum... Du nennst sie schlicht - ich nenne sie perfekt :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Das Blau ist der Wahnsinn und beide Ombres sind der Knaller - auch die Ideen sind so klasse... :bravo: und es ist die beste Hintermalung für die schönen Stempelchen :herzchen_mal:
Danke fürs Mitmachen und wie immer freu ich mich auf nächstes Mal... :umarmung:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Weihnachtsseife - Ombre

Beitrag von Petra » Mo 13. Nov 2017, 18:55

saj hat geschrieben:Bei kapiamera habe ich mich unlängst in eine Ombreseife verliebt und die musste ich unbedingt nachmachen.[/img]

Es war sehr spannend in der Weihnachtstraumschaumhütte und ich werde jetzt erstmal eure Werke anschauen gehen ! :mit_schal_winkt:
Steffi, wie wunder- wunderschön! :roas_brille:
Diesen Farbverlauf muss ich mir merken, das sieht fantastisch aus, und ist so richtig winterlich. Frostkalt schaut das aus. Ich muss Dir diese Farbgebung unbedingt mal klauen.

Eine wunderschöne Weihnachtsseife! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TSH Weihnachtsseife - Ombre

Beitrag von BlueSky » Di 14. Nov 2017, 15:36

Deine Seifen sind einfach immer umwerfend schön!
Diese Abstufung von dem Blau!
Und das Grün ist auch wunderbar. Genial hier der Stempel!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“