TSH - Oktober: UNDER THE MISTLETOE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - Oktober: UNDER THE MISTLETOE

Beitrag von Petra Trautes » Do 23. Nov 2017, 10:52

Es freut mich zu lesen, dass du dich so langsam mit deiner "Schimmelgrün" versöhnst - sie hat es, wie deine anderen Seifen auch mit denen du immer so kritisch bist, sehr wohl verdient.

Aber ich weiß genau, wie du dich fühlst, wenn die Seife halt nicht so geworden ist, wie sie vor dem inneren Auge ausgesehen hat...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“