TSH Oktober:Fun in the snow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober:Fun in the snow

Beitrag von Petra » Mo 13. Nov 2017, 18:34

Inka44 hat geschrieben:Zunächst habe ich eine Knetseife bestehend aus Schmalz, Kokosöl und Rizinus hergestellt, die ich z.T. ungefärbt gelassen habe und z.T. mit Fiery Fusion bzw. Enchanted Forest und Seidenschwarz gefärbt habe. Nach 2 Tagen ließen sich wunderbar die Eisbären, Schneemänner, Sterne und Kugeln formen.
Moment mal! :am_kopf_kratz:
Du hast diese irre tollen Figuren aus Seife selbst geknetet? :glotz:

Ich falle um! :kniefall:

Was für eine mega (MEGA :lautsprecher: ) tolle Seife! :jubel_reihe:

Oben auf die Figuren sind einsame spitze! Und es sieht auf wie eine heitere Rodelpartie! :jubel:

Der Swirl ist ebenfalls so wunderschön! :roas_brille:

Inka, ich bin sehr begeistert! :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“