TSH Oktober Weihnachtsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von hugofly » So 29. Okt 2017, 13:36

Ihr Lieben,
auch ich konnte dem Ruf nach einer Weihnachtsseife nicht widerstehen. nicken_freudig: Nachdem meine letzten Weihnachtsseifen immer einfarbig waren, sollte es dieses Jahr etwas in den klassischen Weihnachtsfarben rot grün und creme sein.
Leider sind die Farben nicht ganz so kräftig wie gewünscht aber auch diese etwas matteren Farben gefallen mir richtig gut.

[ externes Bild ]

Bei dem Rezept habe ich mich an minis Rezept Seidenglatt gehalten.
OLive, Kokos, Schmalz, Reiskeim, Kakaobutte , Rizinus, Salz und Zucker, Fichtennadelgrün und Amaranth von Behawe und der Duft ist Christmas tree.
Jetzt freue ich mich auf eure Kommentare.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von Petra » So 29. Okt 2017, 13:52

Stimmt, die Farben sind nicht so kräftig, sondern zurückhaltend, aber genau das gefällt mir ganz ausgezeichnet! Es passt wunderbar zu dem so toll gelungenen Swirl Deiner Seife, liebe Evi! :herz_blink:

Toller Swirl! Und tolle Weihnachtsseife! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von Sylvie » So 29. Okt 2017, 14:15

Ich finde die Seife hat was, gerade wegen ihrer zarten Farben.
Erinnert mich ein bisschen an die Weihnachtssterne (die Blumen die man meist so Weihnachten kaufen kann).
Sehr sehr hübsch. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Okt 2017, 14:53

Evilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Welch wunderbarer Weihnachtslotus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Toll sieht er aus :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: der Swirl ist echt klasse geworden - richtig schön exakt :jubel: und die Farben sind auch superschön :herzchen_in_den_augen: ein tolles Weihnachtsseifchen hast du gezaubert :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Danke schön fürs Mitmachen und ich freu mich schon sehr auf nächstes Mal :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von soapaholic » So 29. Okt 2017, 15:15

ich find deine Seife ganz toll :augen_fliegen_raus:
Mich erinnert sie auch an eine Blume, sowas exotisches was oft in Gestecken ist und ich natürlich keine Ahnung hab wie die heißt :kichern: aber das Bild dazu hab ich im Kopf...
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von Hecuba » So 29. Okt 2017, 15:27

eine hübsche Weihnachtsseife ist Dir da gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von Regina1 » So 29. Okt 2017, 16:18

Was für ein Swirl.

Zarte grün und rot Töne in deiner Weihnachtsseife. engel_rosa_wolke:
Super deine TSH Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von saj » So 29. Okt 2017, 18:53

Hui, superschön geswirlt, liebe Evi ! Erinnert mich an Pfefferminzstangen, herrlich weihnachtlich !
Gruss von Steffi

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von Carlotta » So 29. Okt 2017, 20:50

Was für ein wundervoller filigraner Swirl! Durch die zarten Farben wirkt sie sehr edel und elegant!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Oktober Weihnachtsseife

Beitrag von Petra Trautes » So 29. Okt 2017, 20:53

Die Seife ist wunderschön, die Farben :herzchen_in_den_augen: in der Winterzeit darf es auch ruhig etwas pastelliger zugehen, gerade wegen dem Schnee
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“