TSH Weihnachtsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Juli intheSky » So 29. Okt 2017, 13:05

Bald ist es soweit, die 5. Jahreszeit beginnt :weihnachtsmann2: :weihnachtsbaum:
Alles glitzert, funkelt und duftet irre lecker. engel_rosa_wolke:

Ich lie lie liebe Weihnachten :schwaermt2: und freue mich doch sehr, auch mal ein passendes Seifchen dafür gesiedet zu haben :weihnachtsbaum2:

Die Farben standen relativ schnell fest, zogen mich doch die klassischen Töne Rot und Grün, magisch an :weihnachtsbaum:

Swirltechnisch auch hier wieder von Marion inspiriert :kuss: mit Juli Schwung :breit_grins:

Interessanterweise ist aus dem Rot nun doch noch ein Pink geworden. Ich hatte wie Kitty auch, Tonerde mit einem Seifenpigment gemixt.
Auf dem Bild, nach dem Einfüllen sieht man noch das kräftige Rot, welches vom englisch rot dunkel kommt, dazu kam ein Hauch Dark Pink aber auch in homöopathischer Dosis, ist das enorm kräftig.


Fette: Olive,Distel,Kokos, MAndelöl, Kakaobutter,Rizinus
Duft: Christmas tree von youwish :sabber: der duftet sowas von lecker :vor_freude_huepf: nach Fichtennadelschaumbad :sabber: und brav obendrein :daumen_hoch:
Zusätze: Wolle 1,6g auf 1kg GFM

Es gibt übrigens von Antenne Niedersachsen und Bayern Radiosender, die ganzjährig Weihnachtslieder spielen. Ich geniesse grad meinen Kaffee und lausche mich in Weihnachtsstimmung :pfeifen: :kopfhoerer:girl: :weihnachtsmann1:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ihr Lieben es hat mir richtig viel Freude bereitet, mit euch dieses tolle Thema zu seifeln und ich freue mich über die aufkommende Weihnachtsstimmung :weihnachtsmann_kuss: und auf alle Eure Seifen :bravo: :vor_freude_huepf:


Kommentieren schaffe ich erst am Mittwoch,nicht böse sein. :herz_2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von hugofly » So 29. Okt 2017, 13:25

Liebe Juli, du hast nicht zuviel versprochen sie ist einfach nur wunderschön geworden :schwaermt2: und den Duft kann ich förmlich riechen, ich habe den gleichen Duft verwendet. :breit_grins:
Zuletzt geändert von hugofly am So 29. Okt 2017, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Petra » So 29. Okt 2017, 13:46

Wow, Juli! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Was für eine tolle Seife! :kniefall:
Die Farben sind Weihnacht pur, der Swirl allerliebst! :schwaermt2:

Ich bin schwer begeistert und sie stimmt mich auf die Weihnachtszeit ein! :weihnachtsbaum2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Sylvie » So 29. Okt 2017, 14:17

Ah Juli, da ist sie ja.
Ich durfte sie ja schon vorab auf Instagram bewundern. Sehr sehr schön. Und ich kann Deine Freude über die Seife sehr gut verstehen.
Die Farben sind allerliebst und der Swirl zum Verlieben :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Okt 2017, 14:57

Julilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Weihnachtsseifchen ist wunderbar :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Farben sind irre schön :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: und der Swirl ist fantastisch geworden... :gibt_herz: icH finde sie perfekt und der Duft klingt auch sehr spannend engel_rosa_wolke:
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage und sage Danke fürs Mitmachen und ich freu mich schon auf nächstes Mal... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von soapaholic » So 29. Okt 2017, 15:18

dein Weihnachtsswirl ist ganz wundervoll geworden :schwaermt2:
ich find es gar nicht schlimm das das rot etwas mehr pinkig geworden ist... steht der Seife ganz Phantastisch :herzchen_mal:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Regina1 » So 29. Okt 2017, 15:23

Liebe Juli

Dein Swirl ist so was von schön. :ausflipp:
Richtig tolle weihnachtliche Farben in grün und rot. :weihnachtsbaum2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Hecuba » So 29. Okt 2017, 15:27

eine sehr hübsche Weihnachtsseife, toller Swirl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von saj » So 29. Okt 2017, 19:13

Wunderschöne Weihnachtsseife mit einem so schön abgegrenzten phantastischen Swirl, sieht aus wie Stechpalmen irgendwie ! Schööööön !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Petra Trautes » So 29. Okt 2017, 20:57

Juli, was ein megatoller Swirl engel_rosa_wolke: ich komm schnell vorbei und schwupps ist eine weg :schnell_weg: :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“