TSH Weihnachtsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Dagmar » Mi 1. Nov 2017, 22:20

Eine wunderschöne Einstimmung auf die kommenden Tage ist Dein Seifchen.
Ich finde es interessant wir unterschiedlich man über Düfte denken kann. Habe noch etliches an ÄÖ Fichte, aber gedacht, das ich das ja wohl nicht in einer Weihnachtsseife dominant verwenden kann, weil es dann ja nach Erkältungsbad(Fichtennadelbad) duftet. Ist halt nicht so mein Lieblingsduft. Aber offensichtlich gefällt er ja Anderen gut....
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Weihnachtsseife

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 11. Nov 2017, 06:16

Juli :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Seifchen ist soooo zauberhaft und weihnachtlich schön :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sie ist einfach :kniefall: umwerfend :bravo: :bravo: :bravo:
Der Swirl ist superdupertraumhaftschön und die Farben sind auch klasse - Pink ist ohnehin das neue Rot... :bravo:
Bei mir duftet momentan auch alles nach Fichte, Edeltanne und Eukalyptus - meine Erkältungsdurftmischung in der Duftlampe... :schwaermt2:
Danke fürs Mitmachen und ich freu mich schon sehr auf nächste Mal... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“