Holunder - hanger swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Holunder - hanger swirl

Beitrag von saj » Do 26. Okt 2017, 11:57

Eine meiner feinsten Seifen dieses Jahr ist mir neulich gelungen. Der Swirl gefällt mir super, der Duft Wild Elderberry sowieso und der SL war perfekt. Ich liebe dieses Seifchen :freund_faeuste_schwing:

zum Swirl: ich habe einen drop swirl gemacht, also zuerst den Grundleim eingefüllt und dann nacheinander die unterschiedlichen Farben aus unterschiedlichen Höhen eingegossen. Danach mit dem Bügel kleine und größere Kreise geswirlt.

  • distel ho, babassu, reiskeim, kakaobutter
  • PÖ NG Wild Elderberry
  • Extra: Salz
  • Farben von umu

[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von mary2222 » Do 26. Okt 2017, 12:21

Hallo Saj
Also deine Seife ist wirklich ein Traum.
Ein absolut feiner Swirl in einer cremig aussehenden glatten Seife mit einer tollen Farbkombi. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :sabber: Danke fürs Zeigen
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Regina1 » Do 26. Okt 2017, 12:23

Ein Traum an Seife und Swirl. engel_rosa_wolke:
Super Farbzusammenstellung.Bin sehr begeistert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Heihobo23 » Do 26. Okt 2017, 12:29

Hallo Steffi,

ein schönes Seifchen hast Du da produziert - gefällt mir ausgesprochen gut! Die frischen, freundlichen Farben passen hervorragend zu dem zarten Swirl.

Danke für's Zeigen! :vor_freude_tanz:

Ganz liebe Grüße von
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von soapaholic » Do 26. Okt 2017, 13:09

ich finde dein Seifchen auch wunderschön :schwaerm:
Das Weiß mit den freundlichen Farben und dem Swirl, der mich an ein Blumenbouquet erinnert :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Shalynn » Do 26. Okt 2017, 13:12

Die ist wirklich traumhaft geworden und die Farben sind auch
so toll, wunderschön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Freudenfels » Do 26. Okt 2017, 13:58

die ist der absolute wahnsinn :herz_blink: die farbe, der swirl, einfach stimmig und bezaubernd
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Sylvie » Do 26. Okt 2017, 14:00

Was für eine tolle und fröhliche Gute Laune Seife.
Gefällt mir . :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Hecuba » Do 26. Okt 2017, 14:33

die ist Dir wirklich super gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von hugofly » Do 26. Okt 2017, 15:12

Steffi, sie ist traumhaft schön geworden :schwaermt2: , und ich kann deine Begeisterung nur zu gut verstehen. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“