Holunder - hanger swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von linchen » Fr 27. Okt 2017, 09:02

:schwaermt2: Liebe Saj!

Ein traum engel_rosa_wolke:

Traum Rezept.
Traum Seifchen.
Traum Swirl.

Cremig, u glatt. :schwaerm:

Ein Traum :umarmung:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Susanne » Fr 27. Okt 2017, 09:57

Eine zauberhaft hübsche Seife ist Dir gelungen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

schleieräule
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:21
Wohnort: Bayrische Toskana

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von schleieräule » Fr 27. Okt 2017, 10:31

Bei dieser hübschen Seife würde ich auch vor Freude hüpfen, die ist dir sehr gut gelungen, ich mag diese dezenten Swirls :ausflipp:

Liebe Grüße
schleieräule
Liebe Grüße
me AGAPE :schwaermt2: von schleieräule

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Skyler » Fr 27. Okt 2017, 17:41

Oh, die ist tatsächlich wunderschön geworden :wink_mit_muetze: :schwaermt2: Ich swirle gerne genau so wie du es beschrieben hast - bis jetzt wurde es immer schön :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von saj » Sa 28. Okt 2017, 11:52

:schwaermt2: Dankeschön, ich freu mich sehr über eure Worte und das gibt Motivation für die nächsten Projekte ! :cheerleader: Ich werd sicher den Swirl noch öfter machen, überhaupt find ich hanger swirls immer spannend !
Gruss von Steffi

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Nordlicht » Sa 28. Okt 2017, 12:58

Das ist eine richtige gute Laune Seife!! Wunderschöner Swirl :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Petra » Sa 28. Okt 2017, 14:20

Eine Schönheit, Steffi! :roas_brille:

Was für ein toller Swirl, in so tollen Farben! :herz_blink:

Und dass der Leim auch noch so brav war, freut mich natürlich. Ein Highlight in Deinem Seifen(Swirl)Jahr! :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Okt 2017, 08:51

Ohhh Schätzelein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich bin hin und weg :kniefall: das Seifchen ist der Wahnsinn :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ich Flipper aus :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Soooooo wunderhübsch :jubel: :jubel: :jubel:
Die Farben, der Swirl - einfach grandios - ein fulminanter Seifenauftritt :smilie_hochwerf: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » So 29. Okt 2017, 11:54

Wow, die ist ja wunderschön. Und vielen lieben Dank für das Rezept, das werde ich heute Nachmittag glaube ich gleich mal ausprobieren. Hab da so ein paar Swirl-Ideen die in meinem Kopf rumswirlen. :kichern:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von saj » Mi 1. Nov 2017, 11:26

Dankeschön, ich freu mich sehr, dass ihr sie so schön findet wie ich !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“