Holunder - hanger swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Karin B. » Do 26. Okt 2017, 15:22

Die ist sehr schön geworden.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von carina7 » Do 26. Okt 2017, 15:25

Liebe Steffi, ich bewundere deine Seifen sowieso immer, aber diese hier ist wirklich nochmals extraschön. Ein ganzer feiner Swirl ist das. Würdest du eventuell auch dein Rezept in % mit uns teilen? Es klingt einfach super.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Bigisue » Do 26. Okt 2017, 16:51

Eine traumhaft schöne Seife. Gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Manu71 » Do 26. Okt 2017, 16:55

Superschöne Seife :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von binalicious » Do 26. Okt 2017, 17:17

Wow... deine Holunder ist traumhaft schön geworden. :schwaermt2:
Die Farben harmonieren ganz wunderbar zusammen und der Swirl ist perfekt. Da kannst zurecht sehr stolz sein.
Mein Kompliment.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von saj » Do 26. Okt 2017, 18:36

Ich freue mich so, dass euch die Seife auch gefällt, ganz vielen, lieben Dank :wink_mit_muetze: ich würde mich sehr freuen, demnächst ein paar hanger Swirls zu sehen nicken_freudig:
carina7 hat geschrieben:Liebe Steffi, ich bewundere deine Seifen sowieso immer, aber diese hier ist wirklich nochmals extraschön. Ein ganzer feiner Swirl ist das. Würdest du eventuell auch dein Rezept in % mit uns teilen? Es klingt einfach super.
Sehr gerne !

36% Distel ho
32% Babassu
16% Reiskeimöl
16% Kakaobutter
1 Tl Salz
H2O 22% der GFM
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Priskja » Do 26. Okt 2017, 18:59

Liebe Steffi! :winkt_lieb:
Ein absolut super Seifchen. Der Swirl ist perfekt, einfach der Hammer.
Dir ist ein Traumseifchen gelungen :herz_3: (den Duft mag ich sowieso sehr gerne).

:jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von Christine » Do 26. Okt 2017, 19:27

:schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Wow sehr, sehr edel - tolle Farbkombi!!!
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von carina7 » Do 26. Okt 2017, 20:00

saj hat geschrieben:Ich freue mich so, dass euch die Seife auch gefällt, ganz vielen, lieben Dank :wink_mit_muetze: ich würde mich sehr freuen, demnächst ein paar hanger Swirls zu sehen nicken_freudig:
carina7 hat geschrieben:Liebe Steffi, ich bewundere deine Seifen sowieso immer, aber diese hier ist wirklich nochmals extraschön. Ein ganzer feiner Swirl ist das. Würdest du eventuell auch dein Rezept in % mit uns teilen? Es klingt einfach super.
Sehr gerne !

36% Distel ho
32% Babassu
16% Reiskeimöl
16% Kakaobutter
1 Tl Salz
H2O 22% der GFM
Das ist total lieb von dir. Ganz herzlichen Dank.

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Holunder - hanger swirl

Beitrag von marigra » Fr 27. Okt 2017, 06:27

Absolut traumhaft sieht deine Seife aus .Deine frischen Farben erinnern mich an den Sommer und an gute Laune. :blume_und_schmetterling: Dein Swirl ist wunderschöne zart geworden.Große klasse :daumen_hoch: :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“