Meine 1. Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Meine 1. Seife

Beitrag von Just me » So 22. Okt 2017, 14:31

Meine erste Seife, oder das Ergebnis wenn Anfänger sich mit Techniken von Fortgeschrittenen versuchen...
...und der Versuch ging mächtig schief!
http://up.picr.de/30717862la.jpg[/img]
Bitteschön meine Seife in Holzoptik!

Der Leim ist zu schnell angedickt! Da ich ihn in Flaschen gefüllt hatte zum portionieren ist mir eine davon gleich geplatzt! Da hab ich wohl zu fest gedrückt! Der ganze Mist ist dann am Küchenboden gelandet! Glaubt mir da war ich kurz davor das Handtuch zu werfen!

Da ich aber Herausforderungen Liebe, hab ich mich dann gleich an den zweiten Versuch gewagt!
Die wurde zwar auch anders als gedacht aber ich denke mit der Zeit wird das schon...
...hoffentlich :naegel_kau:

LG Martina
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Okt 2017, 21:07

Die ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut. Und wundere dich nicht, Seifen sind widerspenstig und eigensinnig, sie tun was sie wollen. Finde dich einfach damit ab, dass es meistens anders läuft als geplant, aber dann trotzdem ein wunderbares Ergebnis rauskommt, wenn auch anders als geplant.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von Freudenfels » Mo 23. Okt 2017, 08:31

Ich finde, die ist dir doch super gelungen. Sie hat wirklich etwas holzige oder sogar caramelliges? :blumen_ueberreich: Mir gefällt sie auf jeden Fall!!!!
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Okt 2017, 09:22

Ich find der Honigton steht der Seife sehr gut.
Tolles Foto und schöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von Petra » Mo 23. Okt 2017, 19:07

Ja, mit der Zeit wird das, Martina. Es gibt so einiges, was man erst lernen muss einzuschätzen. Und dann fldppt es. nicken_freudig:

Aber schön sieht Deine erste Seife trotzdem aus! Tolle natürlicher Farbton und vor allem ist die erste Seife immer etwas ganz besonderes! :gibt_herz:

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von wombeliene » Di 24. Okt 2017, 13:58

Mir gefällt sie sehr gut!!
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von Juli intheSky » Di 24. Okt 2017, 14:42

Ich mag sie auch nicken_freudig: und da ging ja mächtig was schief. :naegel_kau:
Ich krieg imme die Vollkrise, wenn mir was runter fällt oder andere Kapriolen. Schön,daß du dich da nicht unter kriegen läßt! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von Skyler » Di 24. Okt 2017, 19:22

Die Holzoptik ist dir sehr gut gelungen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von mary2222 » Di 24. Okt 2017, 19:25

..ach wie ärgerlich mit der geplatzten Flasche (...und der Dreck) :zerknirscht_wink:
aaber eine erste Seife ist etwas Besonderes und deine sieht doch sehr natürlich und holzig aus - also wunderbar :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Meine 1. Seife

Beitrag von Just me » Di 24. Okt 2017, 20:23

Vielen danke für die vielen netten Komplimente
:gibt_rose:

LG Martina
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“