In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von Just me » Sa 21. Okt 2017, 21:25

Leider musste ich feststellen, dass beim Seife sieden nicht immer alles so glatt geht
Sollte eigentlich Holzoptik darstellen
Die Farbe hab ich leider nicht ganz so gut getroffen! Da war meine erste Seife besser...
http://www.directupload.net/file/d/4882 ... 4u_jpg.htm
Aber für meinen zweiten Versuch schon mal nicht schlecht
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von Dagmar » Sa 21. Okt 2017, 21:32

Also ich finde die ja superschön. nicken_freudig:
Die sparsame Farbgebung schaut ganz edel aus und der schöne Stempel ist das Tüpfelchen auf dem i. :schwaerm:
Sagst Du uns vielleicht noch was zu den Inhalten und ob Du evtl. auch Duft benutzt hast?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von linchen » Sa 21. Okt 2017, 21:43

:wink_mit_muetze: Hallo just me!

Zuerst, schön ist sie trotzdem, alle mal. nicken_freudig:
Nur weil es in deinem Kopf anders war, u dann so geworden Ist, bist du trotzdem noch perfektionist nicken_freudig:

Denn, Versuch das mal, was dir da entsprungen Ist, nach zu machen.
Wird meist nix :kopf_mit_hand_stuetz:

In diesem Sinne: willkommen in unserer Welt!
Das kennen wir alle:
Wir haben einen Plan.
Und der Umsetzung kommt es anderes.
Wir sind schlau u schütteln Plan B aus dem Ärmel .
U dann passiert ganz ungeplant Plan C, klar kommen mit dem was da entsprungen ist.

Also, es ist Seife geworden. :kopf_taetschel:
U es ist schön geworden. :umarmung:
Schlimmer wäre Blitzbeton o Grießbrei oder wenn seife sich trennt oder oder.
Aber auch da, trösten wir dich :trost:

Denn wir können alle ein Liedchen von deiner Erfahrung singen :pfeifen:

Kopf hoch! :gluecks_klee:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von Just me » Sa 21. Okt 2017, 21:52

So jetzt Versuch ich das 3. Mal eine Antwort zu versenden! Funktioniert gerade nicht so!

Erstmal vielen danke für die Komplimente euch zwei :blumen_ueberreich:

Verseift sind Kokos, Sonnenblume, Olive, Distel, Rizinus und ein kleiner Rest Mangobutter der weg musste bevor er schlecht wird!
Der Duft ist das beste daran und ich kann bekomm jetzt schon nicht genug davon
Vanillekipferl, Orange und Zimt
LG Martina
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von Regina1 » Sa 21. Okt 2017, 22:51

Deine Seife ist total schön. :ausflipp:
Du kannst super zufrieden sein. :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von Nane » Sa 21. Okt 2017, 22:56

Oh ja, eine sehr hübsche Seife; so opak mit dem leicht braunen Schimmer finde ich sehr schön.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von Just me » Sa 21. Okt 2017, 23:00

Vielen Dank!
Als Neuling bin ich ziemlich zufrieden!
Hatte was anderes im Kopf aber für meine zweite Seife nicht so schlecht

LG Martina
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von binalicious » Sa 21. Okt 2017, 23:05

Ja, die Seifen haben ihren eigenen Kopf und Willen, das lassen sie uns manchmal deutlich spüren.
Du wirst aber feststellen, dass die Seifen die dir nicht so gut gefallen, Andere hie im Forum umso mehr begeistern. Das versöhnt uns dann mit der Seife.
Deine Seife ist schlicht, schön glatt und hübsch...und der Stempel passt doch ganz toll zur hellen Seife. :schwaerm:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von Sylvie » Sa 21. Okt 2017, 23:11

Ich finde mit dieser Seife kannst Du mehr als zufrieden sein.
Mir gefällt sie nämlich sehr gut.
Wenn ich da an meine ersten Versuche denke...
da war noch nix mit Farbe oder so. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: In den meisten Dingen bin ich ja Perfektionist

Beitrag von Galadrielh » So 22. Okt 2017, 08:48

Ich glaube, du wärst ein absolutes Naturtalent und Genie im Seife sieden, gelänge dir auf Anhieb die 2'te Seife deines Lebens in einer von dir gewünschten Holz-Optik. Beim Seife sieden muss man sich allermeist von perfektionistischen Erwartungen distanzieren - Die Seife = Dein Lehrer&Meister :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins:

edit: sie ist wunderschön zart geworden!! :rot_werd_und_herzchen:
Zuletzt geändert von Galadrielh am So 22. Okt 2017, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“