KaribikFlair

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

KaribikFlair

Beitrag von Juli intheSky » Fr 20. Okt 2017, 10:25

Die liebe Marion hat mich mit ihren Swirlereien auch arg angestachelt, so daß diese Woche 2 schöne Swirls entstanden sind.
Der blaue liegt ganz zickig in der Ecke und will nicht geschnitten werden. Pfffff. Soll er doch rumlungern. :zunge_rausstreck:

So hab ich mich entschieden einem Duft einen passenden Swirl zu verpassen. Das PÖ Monkey Farts steht nun schon ewig hier rum und forderte Zuwendung. :kopf_taetschel: ja die PÖs und ich sind quasi doppel klippo . Die Kommunikation funzt meist ganz gut :kichern:


Also hab ich mich für karibische Farben entschieden, für die kommende Wintersaison. :insel:
Bilder gegoogelt und mich hier orientiert
Gott wie gerne wäre ich da jetzt :sonnenstuhl_2:

Geswirlt habe ich ein marbled mantra :hexenkessel:

Das ist nun das 3x ,daß ich auf diese Weise geswirlt habe und bin wieder sehr begeistert!
Versuch Nummer 1 und Versuch Nummer 2


Vorgehensweise:
Pfundskerl in der Mitte getrennt,
SL in 2 Teile geteilt, die eine Hälfte dann für die Pigmente in 5 kleine Teile geteilt und gefärbt.
rechts den blauen SL eingefüllt
links/ bzw bunt abwechselnd in die Hälfte, so daß immer dünne Farbstreifen aufeinander oder auch nebeneinander liegen
Trennsteg raus
mit Stäbchen nach diesem Tut gswirlt: ab 02:19min oder exakter ab 03:08min MM Swirl
ich hab keine Flaschen benutzt sondern kleine Messbecher

Achtung Bilderflut, denn jede Schicht gibt andere schöne Muster preis.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Gruppenfoto

[ externes Bild ]

lieben Dank fürs Anschauen :umarmung:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KaribikFlair

Beitrag von soapaholic » Fr 20. Okt 2017, 10:38

... die Farben sehen so richtig schön nach Sommer aus :insel: :sonnenstuhl:
auch der Swirl gefällt mir richtig gut... jede Seife anders , das find ich gut... hab das Video schon markiert :freund_faeuste_schwing:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KaribikFlair

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Okt 2017, 10:40

  • s
Tolle Farbkombination.
Beim 5. Bild schauen mich zwei große Augen an. :ausflipp:
Ist es ein Alien.
Das muss man erst mal so hinbekommen.

Super Seife. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: KaribikFlair

Beitrag von Freudenfels » Fr 20. Okt 2017, 10:43

:ausflipp: das sieht mega aus! Ich bin platt :herz_blink:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: KaribikFlair

Beitrag von Bigisue » Fr 20. Okt 2017, 11:28

Was für wundervolle Farben und ein megasupertoller Swirl.

Karin B.

Re: KaribikFlair

Beitrag von Karin B. » Fr 20. Okt 2017, 12:05

Oh, wow. :sabber:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KaribikFlair

Beitrag von Hecuba » Fr 20. Okt 2017, 12:21

Wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: KaribikFlair

Beitrag von Manu71 » Fr 20. Okt 2017, 12:34

Wow...sind die schön. :hechel:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: KaribikFlair

Beitrag von Seepferdchen » Fr 20. Okt 2017, 14:30

Eine wahre Farbenpracht. Es sieht richtig frisch, jugendlich aus. Juli, du alte Anfixerin... und wieder wächst die to do...danke fürs Einbinden des Videos.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KaribikFlair

Beitrag von Sylvie » Fr 20. Okt 2017, 14:40

Juli ich werd verrückt.. die Seife ist ja der Hammer.
Bei uns fängt es gerade an zu regnen. Aber wenn man deine Seife anschaut geht buchstäblich die Sonne auf.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“