Meine letzten OHP's

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Steffi1412 » Mo 23. Okt 2017, 07:40

Damit mein Mann wieder seine Küche zurückbekommt, haben wir über willhaben einen Kasten gekauft...
alles MEINS :vor_freude_tanz:
Jetzt ist Platz für Seifen- & Naturkosmetikzeug :breit_grins:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 23. Okt 2017, 20:55

Boah ist der schön. So einen schönen Kasten will ich auch.... Hab "nur" ne Kommode und einen drittels Schrank. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Hecuba » Mo 23. Okt 2017, 22:13

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von wombeliene » Di 24. Okt 2017, 13:56

Wow! Eine Seife schöner als die andere :jubel_reihe:
Was macht man mit so viel Seife ?? :zwinker:
Was heißt denn "OHP"....? sorry, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.... :schaemt_sich:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Heihobo23 » Mi 25. Okt 2017, 08:52

Hallo Steffi,

Deine Seifen sind wunderschön geworden, die Kastanien-Kürbis gefallen mir wegen der Stempel sehr gut,
aber die Igelchen finde ich besonders "putzig"... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und Dein "Kasten", wie Du ihn nennst, ist der absolute Hammer: Ein total schönes, altes Möbelstück mit Flair, ein echter Hingucker! Aber die inneren Werte zählen....

Im Moment ist es im Schrank ja noch überschaubar. Mal schauen, wie lange Du noch so viel Platz drin hast, bitte doch mal in ein paar Monaten wieder ein Bild vom geöffneten Schrank einstellen... :kichern: :kichern: :kichern:

Liebe Grüße von
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Steffi1412 » Mi 25. Okt 2017, 12:57

Erdbeerblondes hat geschrieben:Boah ist der schön. So einen schönen Kasten will ich auch.... Hab "nur" ne Kommode und einen drittels Schrank. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone
Danke!
mit so wenig Platz hab ich auch angefangen.
:lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber irgendwie wurde es von allein immer mehr :breit_grins:

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Steffi1412 » Mi 25. Okt 2017, 12:57

Hecuba hat geschrieben:sehr hübsch geworden!
Dankeschön :)

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Steffi1412 » Mi 25. Okt 2017, 12:58

wombeliene hat geschrieben:Wow! Eine Seife schöner als die andere :jubel_reihe:
Was macht man mit so viel Seife ?? :zwinker:
Was heißt denn "OHP"....? sorry, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.... :schaemt_sich:
Vielen Dank!
Ich verschenke viel an Freunde :)

OHP ist Heißverseifung. Ich mach sie im Crock Pot. :)

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Steffi1412 » Mi 25. Okt 2017, 12:59

Heihobo23 hat geschrieben:Hallo Steffi,

Deine Seifen sind wunderschön geworden, die Kastanien-Kürbis gefallen mir wegen der Stempel sehr gut,
aber die Igelchen finde ich besonders "putzig"... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und Dein "Kasten", wie Du ihn nennst, ist der absolute Hammer: Ein total schönes, altes Möbelstück mit Flair, ein echter Hingucker! Aber die inneren Werte zählen....

Im Moment ist es im Schrank ja noch überschaubar. Mal schauen, wie lange Du noch so viel Platz drin hast, bitte doch mal in ein paar Monaten wieder ein Bild vom geöffneten Schrank einstellen... :kichern: :kichern: :kichern:

Liebe Grüße von
Vielen Dank :)

Ach, das Foto vom Kasten ist schon 1 Monat alt. Was soll ich sagen, du hast richtig geraten. So viel Platz ist schon lang nicht mehr :breit_grins:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von soapaholic » Mi 25. Okt 2017, 13:03

:schwaerm: kann man teilweise kaum glauben das das OHPs sind.... sehr schön :daumen_hoch:

...und dein kasten erst :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“