Meine letzten OHP's

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Steffi1412 » Fr 20. Okt 2017, 06:10

Skyler hat geschrieben:Ui, da hast ja mächtig viel geübt und sie sehen auch allesamt gut aus :wink_mit_muetze:
Guten Morgen & Danke :winkt_lieb:
Es ist ein wunderbares Hobby :)

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Steffi1412 » Fr 20. Okt 2017, 06:13

Christine hat geschrieben::wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Hallo Steffi,

das ist der Virus :freund_faeuste_schwing: weiter so! Schöne Seifchen :schwaermt2:
Guten Morgen! :winkt_lieb:

Vielen Dank!
Ich glaub ich kann eh noch nicht aufhören.

Es ist furchtbar....zuerst unendlich viele Handcremen, Shampoobars, Fußcremen usw gerührt, das ich mir dachte, mach mal was anderes der Gefrierschrank geht schon über :breit_grins:

Tja und jetzt geht ein Zimmer bald über mit Seifen :vor_freude_huepf:

Galadrielh

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Galadrielh » Fr 20. Okt 2017, 07:48

Steffi1412 hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:Waahoooo, ganz tolle OHP's sind dir da gelungen, und das als "Anfängerin" wie selbst bezeichnet - würde man nicht drauf kommen echt nicht! Sogar Marmorierung gelungen und Salz in OHP, - ganz ganz grosse Klasse! Die Fett-zusammenstellung ist hier ideal gewählt für OHP, in Bezug auf harte/weiche Fette, echt super!!

Zeigst du uns auch die angeschnittenen Seifen vom weiss/lila Block? lechtz :) :hechel: :umarmung: :schwaermt2:
Guten Morgen!
Vielen Dank! :umarmung:
Ich bin tatsächlich Anfänger. Morgen hab ich 3monatiges Jubiläum :vor_freude_huepf:
Hier der Anschnitt :)

[ externes Bild ]
Oh mann, wie toll - was für ein geiler OHP-Swirl, glaubst du mir das, ich hab mich bis jetzt noch nie getraut, 2-Farbige OHP's zu sieden, weil zu grosse Angst vor Löcher etc pp? Das sieht ja super aus, mit 2 Farben sogar wenn mich mein Auge nicht ganz täuscht!! Und sie sehen so was von Cremig aus, mit diesen Inhalten werden sie garantiert Schmuse-Lieblinge! Unglaublich gut geworden! :schwaerm: :hechel: :rot_werd_und_herzchen: :vor_freude_tanz: :gibt_rose: :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Freudenfels » Fr 20. Okt 2017, 08:08

oh cool, mir gefallen vorallem die spooky Stemple bei der einen, die mit der Fledermaus und dem findsteren Gesicht :herz:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Bigisue » Fr 20. Okt 2017, 09:00

Die sind allesamt super geworden.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Juli intheSky » Fr 20. Okt 2017, 09:28

Wow da hast du wirklich super tolle OHPs gezaubert und wie Gala schon sagt, auch so herrlich geswirlt. :augen_fliegen_raus: wunderbare Seifen :schwaermt2:

Steffi1412
Beiträge: 68
Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:47
Wohnort: Tulln

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Steffi1412 » Fr 20. Okt 2017, 11:44

Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!
Freu mich wirklich sehr, wenn ich von euch Profis so gutes Feedback bekomme. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 21. Okt 2017, 07:43

Das sind wirklich klasse OHPs. Sehr schön. Jetzt hast du mir Mut gemacht, auch mal Farben in der OHP zu versuchen. Ich glaube ich muss mal meine Haarseife als OHP sieden. Mal sehen ob das auch was wird. Dann kann ich sie schneller ausprobieren.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 21. Okt 2017, 20:33

Hi Steffi :winkt_lieb:
Boah du bist ja fleißig :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Brav brav :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: ja man muss U d will alles ausprobieren und verseifen, was einem in den Weg kommt... :bravo:
Deine Seifchen sehen alle wundervoll aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine letzten OHP's

Beitrag von Dagmar » Sa 21. Okt 2017, 20:45

Boah, so tolle OHPs! :ausflipp:
MIt einem tollen Swirl. Hätte nie gedacht, dass man die überhaupt swirlen kann. :augen_fliegen_raus:
Und wie fließig Du bist. Das glaube ich, dass das Zimmer bald aus allen Nähten platzt. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“