Meine ersten Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Petra » So 22. Okt 2017, 14:37

Manu71 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
seit kurzem bin ich hier angemeldet, habe aber bisher noch nichts gezeigt :engelteufel:
Das lag daran, das sich erst mein Computer verabschiedet hatte und dann auch noch hier die Hochladefunktion über directupload nicht funzte.
Aber nun gibt es Fotos von meinen ersten Stücken....
nicht perfekt, aber von mir :jubel:
Was für schöne Seifen Du da gemacht hast, liebe Manu! :schwaermt2:
Besonders Dein Erstling und Deine Nr. 5 gefallen mir ganz toll! Dein Erstling hat so einen schönen Stempel, und Deine Nr. 5 ist in der Tat so richtig schön verwirbelt! :roas_brille:

Da freue ich mich gleich doppelt, dass die Bilder-hochlade-Hindernisse durch Deinen PC und durch directupload-Probleme nun umgangen werden konnten! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Manu71 » So 22. Okt 2017, 15:17

Dankeschön...Das freut mich sehr :freund_faeuste_schwing:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von hugofly » So 22. Okt 2017, 19:03

Ich finde deine Erstlinge auch sehr gelungen :schwaermt2: und du hast sie auch noch so toll gestempelt, damit tue ich mich heute noch schwer.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Okt 2017, 20:28

Sehr schöne Erstlinge, wirklich wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“