Seite 1 von 3

auch hier ein Peacock

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 13:16
von Freudenfels
Hallo Zusammen :wink_mit_muetze:

Habe soeben Mittagspause im Büro und möchte Euch noch schnell eine meiner Seifen vorstellen, die vor ca. 5 Wochen entstanden ist.

Leider bin ich mir wegen den Zutaten nicht mehr ganz sicher, da das Rezept zuhause liegt. Ich glaube jedoch, dass ich Olive, Kokos, Haselnuss, Traube, Reiskeim und Kakao verseift habe. ÜF ist 10%.

Bereits vor einiger Zeit habe ich mir einen Seifenkamm à la Heihobo23 gebastelt. Seither ist er rege im Einsatz. Danke an dieser Stelle :blumen_ueberreich:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Herzliche Grüsse
:herz_3:

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 14:03
von Sylvie
Eine ganz tolle Seife.
Die Farben passen wunderbar zusammen und erinnern an den Herbst.
Deine Seife gefällt mir unheimlich gut. :augen_fliegen_raus:

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 14:13
von Hecuba
wow, eine superschöne Seife!

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 14:45
von Heihobo23
Freudenfels hat geschrieben:Hallo Zusammen :wink_mit_muetze:

Bereits vor einiger Zeit habe ich mir einen Seifenkamm à la Heibobo23 gebastelt. Seither ist er rege im Einsatz. Danke an dieser Stelle :blumen_ueberreich:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Herzliche Grüsse
:herz_3:

:wink_mit_muetze: Hallo Freudenfels, :wink_mit_muetze:

gerne geschehen! Eine sehr hübsche Seife mit toller Farbkombi ist von Dir entstanden, die gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:19
von Regina1
Perfekte Seife
Bin verliebt in diese wunderschöne Seife. :sabber:
Färbt die schwarze Farbe ab?

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:57
von mary2222
boah ist das eine Farbexplosion! :sabber: :augen_fliegen_raus:
wunderschöner swirl und krasse Farben - ein toller Traum von Seife! :herzchen_in_den_augen:

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 16:46
von Karin B.
Tolle Seife. :sabber: Ich bin heute schon das zweite Mal sprachlos wegen Seife. :kniefall:

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 21:47
von marigra
Wow, super Farben und ein toller Swirl ist dir da gelungen .Große Klasse :herz_blink:

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 08:55
von Freudenfels
Danke für Eure lieben Worte. Es freut mich sehr, dass sie euch gefällt.
Färbt die schwarze Farbe ab?
Hallo Gerda, das ist med. Holzkohle. Angewaschen habe ich noch keine, aber die letzten haben bei keinen der verwendeten Farben gefärbt.

Re: auch hier ein Peacock

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 08:57
von Juli intheSky
Also diese Farben :jubel_reihe: und der Swirl ist grandios :pokal: :herz_3: