auch hier ein Peacock

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

auch hier ein Peacock

Beitrag von Freudenfels » Mi 18. Okt 2017, 13:16

Hallo Zusammen :wink_mit_muetze:

Habe soeben Mittagspause im Büro und möchte Euch noch schnell eine meiner Seifen vorstellen, die vor ca. 5 Wochen entstanden ist.

Leider bin ich mir wegen den Zutaten nicht mehr ganz sicher, da das Rezept zuhause liegt. Ich glaube jedoch, dass ich Olive, Kokos, Haselnuss, Traube, Reiskeim und Kakao verseift habe. ÜF ist 10%.

Bereits vor einiger Zeit habe ich mir einen Seifenkamm à la Heihobo23 gebastelt. Seither ist er rege im Einsatz. Danke an dieser Stelle :blumen_ueberreich:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Herzliche Grüsse
:herz_3:
Zuletzt geändert von Freudenfels am Mi 18. Okt 2017, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von Sylvie » Mi 18. Okt 2017, 14:03

Eine ganz tolle Seife.
Die Farben passen wunderbar zusammen und erinnern an den Herbst.
Deine Seife gefällt mir unheimlich gut. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von Hecuba » Mi 18. Okt 2017, 14:13

wow, eine superschöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von Heihobo23 » Mi 18. Okt 2017, 14:45

Freudenfels hat geschrieben:Hallo Zusammen :wink_mit_muetze:

Bereits vor einiger Zeit habe ich mir einen Seifenkamm à la Heibobo23 gebastelt. Seither ist er rege im Einsatz. Danke an dieser Stelle :blumen_ueberreich:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Herzliche Grüsse
:herz_3:

:wink_mit_muetze: Hallo Freudenfels, :wink_mit_muetze:

gerne geschehen! Eine sehr hübsche Seife mit toller Farbkombi ist von Dir entstanden, die gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von Regina1 » Mi 18. Okt 2017, 15:19

Perfekte Seife
Bin verliebt in diese wunderschöne Seife. :sabber:
Färbt die schwarze Farbe ab?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von mary2222 » Mi 18. Okt 2017, 15:57

boah ist das eine Farbexplosion! :sabber: :augen_fliegen_raus:
wunderschöner swirl und krasse Farben - ein toller Traum von Seife! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Karin B.

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von Karin B. » Mi 18. Okt 2017, 16:46

Tolle Seife. :sabber: Ich bin heute schon das zweite Mal sprachlos wegen Seife. :kniefall:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von marigra » Mi 18. Okt 2017, 21:47

Wow, super Farben und ein toller Swirl ist dir da gelungen .Große Klasse :herz_blink:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von Freudenfels » Do 19. Okt 2017, 08:55

Danke für Eure lieben Worte. Es freut mich sehr, dass sie euch gefällt.
Färbt die schwarze Farbe ab?
Hallo Gerda, das ist med. Holzkohle. Angewaschen habe ich noch keine, aber die letzten haben bei keinen der verwendeten Farben gefärbt.
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: auch hier ein Peacock

Beitrag von Juli intheSky » Do 19. Okt 2017, 08:57

Also diese Farben :jubel_reihe: und der Swirl ist grandios :pokal: :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“