auch hier ein Peacock

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 136
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

auch hier ein Peacock

Beitragvon Freudenfels » Mi 18. Okt 2017, 13:16

Hallo Zusammen :wink_mit_muetze:

Habe soeben Mittagspause im Büro und möchte Euch noch schnell eine meiner Seifen vorstellen, die vor ca. 5 Wochen entstanden ist.

Leider bin ich mir wegen den Zutaten nicht mehr ganz sicher, da das Rezept zuhause liegt. Ich glaube jedoch, dass ich Olive, Kokos, Haselnuss, Traube, Reiskeim und Kakao verseift habe. ÜF ist 10%.

Bereits vor einiger Zeit habe ich mir einen Seifenkamm à la Heihobo23 gebastelt. Seither ist er rege im Einsatz. Danke an dieser Stelle :blumen_ueberreich:


Bild

Bild

Herzliche Grüsse
:herz_3:
Zuletzt geändert von Freudenfels am Mi 18. Okt 2017, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4408
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon Sylvie » Mi 18. Okt 2017, 14:03

Eine ganz tolle Seife.
Die Farben passen wunderbar zusammen und erinnern an den Herbst.
Deine Seife gefällt mir unheimlich gut. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1049
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon Hecuba » Mi 18. Okt 2017, 14:13

wow, eine superschöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Heihobo23
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon Heihobo23 » Mi 18. Okt 2017, 14:45

Freudenfels hat geschrieben:Hallo Zusammen :wink_mit_muetze:

Bereits vor einiger Zeit habe ich mir einen Seifenkamm à la Heibobo23 gebastelt. Seither ist er rege im Einsatz. Danke an dieser Stelle :blumen_ueberreich:


Bild

Bild

Herzliche Grüsse
:herz_3:



:wink_mit_muetze: Hallo Freudenfels, :wink_mit_muetze:

gerne geschehen! Eine sehr hübsche Seife mit toller Farbkombi ist von Dir entstanden, die gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Alexander Macintosh (1861-1945)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon Regina1 » Mi 18. Okt 2017, 15:19

Perfekte Seife
Bin verliebt in diese wunderschöne Seife. :sabber:
Färbt die schwarze Farbe ab?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 328
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon mary2222 » Mi 18. Okt 2017, 15:57

boah ist das eine Farbexplosion! :sabber: :augen_fliegen_raus:
wunderschöner swirl und krasse Farben - ein toller Traum von Seife! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:
Wenn ihr Marys & linchens lustigen Geschichten lesen möchtet - laden wir Euch hierher ein:
http://seifen4um.de/viewforum.php?f=99 :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 936
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon Karin B. » Mi 18. Okt 2017, 16:46

Tolle Seife. :sabber: Ich bin heute schon das zweite Mal sprachlos wegen Seife. :kniefall:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

marigra
Beiträge: 207
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon marigra » Mi 18. Okt 2017, 21:47

Wow, super Farben und ein toller Swirl ist dir da gelungen .Große Klasse :herz_blink:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 136
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon Freudenfels » Do 19. Okt 2017, 08:55

Danke für Eure lieben Worte. Es freut mich sehr, dass sie euch gefällt.

Färbt die schwarze Farbe ab?


Hallo Gerda, das ist med. Holzkohle. Angewaschen habe ich noch keine, aber die letzten haben bei keinen der verwendeten Farben gefärbt.
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 6189
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: auch hier ein Peacock

Beitragvon Juli intheSky » Do 19. Okt 2017, 08:57

Also diese Farben :jubel_reihe: und der Swirl ist grandios :pokal: :herz_3:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast