YinYang-Konfetti-Resteseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 21. Okt 2017, 20:30

Oh ja!!! Das Pink ist der Hammer :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: sieht irre aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: mir gefällt deine Resteverwertung sehr gut :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Dagmar » Sa 21. Okt 2017, 20:34

Hast Du ganz toll kombiniert. Die Farben der Schnipsel harmonieren perfekt mit dem hammermäßigen Pink. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Petra » So 22. Okt 2017, 14:13

Oh ja, tolle Farbe! :herzchen_in_den_augen:
Und auch die Schnipsel machen sich gut. nicken_freudig:

Schöne Idee, eine Yin und Yang-Resteseife zu machen.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Okt 2017, 21:20

Boah ist die pink... Total Klasse. eine wunderschöne Reste Seife. Ich muss glaub ich mal meine Seifchen auch immer besser zuschneiden. Weil ich hab bisher keine Reste gehabt um Restseife zu machen....

Liebe Grüße Simone

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Heihobo23 » Di 24. Okt 2017, 11:11

Hallo Seifengemeinde,

danke für Eure Antworten :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Freut mich, dass Euch meine Seife so gut gefällt und ich würde mich freuen, wenn jemand sich hierdurch inspiriert fühlt und auch eine Konfetti-Variante vorstellen würde... Also: Ran an die Töpfe!!! :hexenkessel:

mary2222 » Mi 18. Okt 2017, 15:59
Wieso glaubst du, dass die Farbe ausblutet?
Hallo mary: Nur so ein Gefühl...
Kitty-Curl » Sa 21. Okt 2017, 20:30
Oh ja!!! Das Pink ist der Hammer :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: sieht irre aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: mir gefällt deine Resteverwertung sehr gut :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Hallo Kitty-Curl: Ich habe in der Zeit in der ich hier im 4um bin schon gemerkt, dass PINK Deine Farbe ist... :roas_brille: :roas_brille: :roas_brille:

GLG an Seifler/-innen
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von linchen » Di 24. Okt 2017, 20:06

:wink_mit_muetze: also ich mag dein seifchen auch :herzchen_mal:

Weil die Farben so schön stimmig sind.
Passt alles zueinander farblich.

Yin u yan, steht auch auf meiner to do.
Danke Liebe Vorreiterin, deine Nachmacherin :breit_grins:
:kuss_aufdrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Beitrag von Heihobo23 » Fr 22. Dez 2017, 08:39

Heihobo23 hat geschrieben: Aber dafür besticht das PINK! Ich hoffe, die blutet nicht so arg aus...

[ externes Bild ]
Hallo Ihr Lieben,

habe die Seife seit vorgestern im Gebrauch: Sie blutet aus, der Schaum ist rosa... aber wäscht sich trotzdem toll.


Liebe Grüße und Schöne Weihnachten Euch allen
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“