Haarseife/Shampooseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 167
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Haarseife/Shampooseife

Beitragvon Heihobo23 » Mi 18. Okt 2017, 11:52

Hallo liebe Seifengemeinde,

wollte Euch meine am 23.6.17 gesiedete Shampooseife vorstellen.

Inhalt: Babassu, Raps, Sonnenblume je 125 g, Reiskeim und Rizi je 25 g, 5 g Nachtkerzenöl und 3 % Zitronensäure

Überfettung 4 % - Flüssigkeit auf 25 % reduziert.

Gegossen auf eine Fondant-Impression Mat von PME, ging am 2. Tag ganz gut zum Ablösen und ist ohne Tiox total weiß! :vor_freude_huepf:

Werde die Seife die nächsten Tage mal anwaschen und hoffe, die passt meinen widerspenstigen Haaren...
Bild
Zuletzt geändert von Heihobo23 am Mo 23. Okt 2017, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Alexander Macintosh (1861-1945)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4556
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon Regina1 » Mi 18. Okt 2017, 12:22

Wie Haarlocken das Muster auf der Seife.
Perfekte Haarseife. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 328
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon mary2222 » Mi 18. Okt 2017, 16:01

was ist das eine hübsche weiße verschnörkelte traumseife. berichte bitte wie sie sich verhält. :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:
Wenn ihr Marys & linchens lustigen Geschichten lesen möchtet - laden wir Euch hierher ein:
http://seifen4um.de/viewforum.php?f=99 :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon binalicious » Do 19. Okt 2017, 16:37

Kurz gesagt - ich bin begeistert. :ausflipp:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5869
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon Skyler » Do 19. Okt 2017, 20:37

Wunderschön diese Seifen - ich hoffe, deine Haare mögen sie :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7278
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon Kitty-Curl » Sa 21. Okt 2017, 20:24

Oh die sieht aber toll aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Eine richtig strahlende Schönheit und das Relief oben drauf gefällt mir irre gut :herzchen_in_den_augen:
Ich hoffe, deine Haarlis werden sie auch lieben :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 631
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon Dagmar » Sa 21. Okt 2017, 22:06

Wunderschön Dein weißer Seifentraum. :jubel:
Finde ich gut, dass Du auch Deine Haarseifen so hübsch machst. nicken_freudig:
Die werden ja von vielen etwas stiefmütterlich behandelt. Das haben sie nicht verdient. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1417
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon linchen » Sa 21. Okt 2017, 22:23

:umarmung: ui ui uiiiii :bravo:

Unglaublich, das Weiß!
Sieht aus, wie mit tio gefärbt.
Wahnsinn :respekt:

Auch die Matte ist schön :herz_blink:

U ich wünsche dir, das sie deinem Haar gut tut. nicken_freudig:

Meine Bäumchen sind für dich gedrückt, ganz fest.
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8949
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon Petra » So 22. Okt 2017, 14:17

Heihobo23 hat geschrieben:Gegossen auf eine Fondant-Impression Mat von PME, ging am 2. Tag ganz gut zum Ablösen und ist ohne Tiox total weiß! :vor_freude_huepf:


Wow, was für eine schöne Prägung! :herzchen_in_den_augen:
Toll! :bravo:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 1272
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Haarseife/Shampooseife

Beitragvon Erdbeerblondes » So 22. Okt 2017, 21:15

Oh die ist ja wunderschön... Ich muss jetzt endlich auch mal einen Divi bestellen. Hab ja noch einen gut als Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], majon und 1 Gast