Lavendel Taiwan und abstrakte Lavendellandschaft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Lavendel Taiwan und abstrakte Lavendellandschaft

Beitrag von saj » Do 19. Okt 2017, 09:55

Taiwan finde ich immer schön, deiner besticht durch die tolle Farbkombi und schön gleichmäßig geswirlt :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Lavendel Taiwan und abstrakte Lavendellandschaft

Beitrag von binalicious » Do 19. Okt 2017, 16:22

Oh der Taiwanswirl ist dir super gelungen. Ich habe ihn noch nie gemacht, weil ehrlich gesagt er nicht zu meinen Favoriten gehört.
Mir gefällt die zweite Swirlvariante viel besser. :schwaermt2: Zum Glück gefallen uns nicht die gleichen Swirls und Seifen/Siedearten. So sehen wir Dinge die wir selbst nie machen würden und lassen uns so immer wieder inspirieren.
Danke Juli, dass du uns dieses Rezept preis gibst. :herz_2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lavendel Taiwan und abstrakte Lavendellandschaft

Beitrag von Skyler » Do 19. Okt 2017, 20:40

Sehr hübsch geworden! :wink_mit_muetze: Ich wünschte, ich könnte seifeln.... aber mir fehlt die Zeit! Schön kann ich wenigstens eure Seifen bewundern :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lavendel Taiwan und abstrakte Lavendellandschaft

Beitrag von Petra » So 22. Okt 2017, 14:22

Sieht einfach toll aus, liebe Juli! :herz_blink:
Und was Du über das Rezept schreibst, klingt auch so reizvoll! :kann_nicht_abwarten:
Muss ich mir mal merken! nicken_freudig:

Auch sehr schön gewählte Farben! Auch die ITP-Stücke sind toll geworden. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lavendel Taiwan und abstrakte Lavendellandschaft

Beitrag von Erdbeerblondes » So 22. Okt 2017, 21:10

Wunderschöne Seifen liebste Juli. Ganz toll. Die gefallen wir absolut. Da würde ich dir sofort ein Stückchen stibitzen.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“