Noch spätere Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Noch spätere Kastanie

Beitrag von Chili2016 » So 15. Okt 2017, 12:46

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn ihr es nicht gemerkt habt war ich viel bei euch unterwegs :sabber:

Ihr macht soooo tolle Seifen und soooo tolle Anleitungen :kuss_aufdrueck:

Ich hab zB gelernt meine Wep Pigmente mit Wasser anzurühren, so lösen sie sich, hab mich vorher immer geärgert dass das mit dem Öl nicht ging und dachte das sei dann eben so :am_kopf_kratz:

Und ganz viel andere Sachen :blumen_ueberreich:

Heute hatte ich total Lust auf eine endlich bunte Seife und hab die auch gemacht, dabei fiel mir auf ich hab euch meine Kastanie gar nicht gezeigt. Ist leider schon eingepackt, ich hoffe man kann noch was erkennen:

[ externes Bild ]

Leider ist es mir mit Fairy Dust alles schneller angedickt als geplant, deswegen wurde es dann doch kein Swirl. Die Seite mit dem Etikett hat einen Einleger bekommen. Es gibt doch diese Stanzmodels für Karten, da gibt es auch sehr schöne Muster. Allerdings sind diese, da starr, schwierig zuzuschneiden.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von Hecuba » So 15. Okt 2017, 13:09

sieht hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von Petra Trautes » So 15. Okt 2017, 14:53

Ich finde, sie passt farblich toll in den Herbst und auch zur Kastanie. Auch die Inhalte lesen sich sehr fein engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von Erdbeerblondes » So 15. Okt 2017, 21:42

Eine schöne Seife. Gefällt mir.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von Regina1 » So 15. Okt 2017, 22:07

Eine sehr schöne Herbstkastanie. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von Petra » Mo 16. Okt 2017, 11:00

Kastanienseifen sind einfach wundervoll, und egal ob eine früher oder späte, sie sind immer willkommen! :freund_faeuste_schwing:
Sehr schöne Herbstfarben! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von Dagmar » Mo 16. Okt 2017, 14:37

Du weißt doch, je später die Kastanie desto schöner die Seife oder so ähnlich. :kichern:
Deine macht da keine Ausnahme, die ist ganz toll geworden. Auch ohne Swirl. Manchmal ist ja auch Weniger Mehr. :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von Chili2016 » Mo 16. Okt 2017, 19:09

Ihr seid alles ooo lieb, danke :rot_werd_und_herzchen:

Bei mir hat grad die Arbeit wieder derartig zugeschlagen, dass ich momentan nur wenig zurückgeben kann. Bitte um Nachsicht.
Grade weiß ich nicht wie ich heiße :friedensfahne:

Das wird wieder besser und dann kann ich auch wieder mehr beitragen.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 18. Okt 2017, 07:23

Oh die sieht sehr fein aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Eine gute Wahl - ich finde auch, dass zu Kastanienseifchen Gold besonders gut passt :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Noch spätere Kastanie

Beitrag von binalicious » Do 19. Okt 2017, 15:54

Mir gefallen die Herbstfarben sehr gut, genau das findet man jetzt draussen in der Natur. nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“