Seite 1 von 3

"Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 11:26
von Priskja
Hallo zusammen! :winkt_lieb:

"Ruedi" soll mein Seifchen heissen :nikolaus: . Nein ich bin kein Jäger und auch kein Förster aber
ich liebe Weihnachtsseifen und zu Weihnachten gehören, Hirsche, Rehe und Rentiere.
Ruedi reckt neugierig seinen Kopf aus dem Wald um aufs Foto zu kommen und die
Engelchen zeigen auch noch kurz ihre Flügelchen. engel_rosa_wolke:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das Rezept:
Ein leicht abgewandeltes "Traumschaum von Mini" - Danke !
Farben: UMU: Chartreuse Sparkle, Antique Brown, Entchanted Forest und Tio2.
Duft: Unten im Waldboden "Herbs Ex" mit gemahlenem Rosmarin und oben "Weihnachtsduft" von Vita.
Im Topping noch ein paar Goldnuggets und natürlich "Ruedi" und seine Engelchen.
Leider hat der SL angedickt und ein filigraner Swirl war nicht mehr möglich - macht nix habe keine Luftblasen und das
Tarnmuster passt auch so ! :zunge_rausstreck:

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 12:55
von Chili2016
Hallo Heike,

Die sieht ja auch total schön aus! Ich finde sogar das passt besser ohne Swirl, denn das sieht für mich wie eine Landschaft aus, vor der dann der Baum steht. Sehr schön!

Ich hatte das Gleiche übrigens neulich auch mit dem geplanten Swirl, aber dann wollte der SL doch lieber nicht :la_la_la:

LG Chili

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 13:09
von Hecuba
Unglaublich! Die mit Abstand schönste Weihnachtsseife, die ich bisher gesehen (und selbst gemacht) habe!

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 13:37
von mary2222
boah :ausflipp: :bravo:
mega genialst!!! :freund_faeuste_schwing:
so eine schöne Seife - tolle Farben / Swirl / kombi
und Ruedi der aus der Seife rausschaut - toll :herz_blink:

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 13:45
von Inka44
Toll ist sie geworden! Ich finde auch, dass es wie eine Landschaft - wie ein Blick ins Tal - ausschaut. Und die Ruedi's sind klasse nicken_freudig:

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 14:04
von carina7
Du schaffst es wirklich jedes Mal mich in Entzücken zu versetzen. WAs für eine tolle, ungewöhnliche, irre Weihnachtsseife. Und Rudi ist ja ganz fantastisch. Ein Prachtexemplar!

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 14:13
von marigra
Wie genial ist das denn ?? engel_rosa_wolke:
Deine Weihnachts -Seife ist perfekt und der Ruedi ist das absolute Highlight auf der Seife.Farblich mit dem Stempel sieht es sehr Landschaftlich aus .Ich bin begeistert :herz_blink:

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 15:00
von Petra Trautes
Wie gut, dass das mit dem Swirl nicht geklappt hat... deine Seife sieht nach Winterlandschaft aus :herzchen_in_den_augen: wunderschön. Und auch deine Toppings. Würde sofort beide Varianten adoptieren :kuss_aufdrueck:

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 17:35
von Seepferdchen
Hallo, Heike

Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen... sind die ein Traum. Gleichzeitig Krieg ich da aber auch die Krise... Ich hab noch so viel zu lernen. Toller Swirl und grandioses Topping. Glückwunsch. :winkt_lieb:

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Verfasst: So 15. Okt 2017, 21:04
von flowerpower
Die ist ja voll der Hammer :bravo: So originell und so schön :schwaermt2: