"Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

"Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon Priskja » So 15. Okt 2017, 11:26

Hallo zusammen! :winkt_lieb:

"Ruedi" soll mein Seifchen heissen :nikolaus: . Nein ich bin kein Jäger und auch kein Förster aber
ich liebe Weihnachtsseifen und zu Weihnachten gehören, Hirsche, Rehe und Rentiere.
Ruedi reckt neugierig seinen Kopf aus dem Wald um aufs Foto zu kommen und die
Engelchen zeigen auch noch kurz ihre Flügelchen. engel_rosa_wolke:

Bild

Bild

Bild

Das Rezept:
Ein leicht abgewandeltes "Traumschaum von Mini" - Danke !
Farben: UMU: Chartreuse Sparkle, Antique Brown, Entchanted Forest und Tio2.
Duft: Unten im Waldboden "Herbs Ex" mit gemahlenem Rosmarin und oben "Weihnachtsduft" von Vita.
Im Topping noch ein paar Goldnuggets und natürlich "Ruedi" und seine Engelchen.
Leider hat der SL angedickt und ein filigraner Swirl war nicht mehr möglich - macht nix habe keine Luftblasen und das
Tarnmuster passt auch so ! :zunge_rausstreck:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon Chili2016 » So 15. Okt 2017, 12:55

Hallo Heike,

Die sieht ja auch total schön aus! Ich finde sogar das passt besser ohne Swirl, denn das sieht für mich wie eine Landschaft aus, vor der dann der Baum steht. Sehr schön!

Ich hatte das Gleiche übrigens neulich auch mit dem geplanten Swirl, aber dann wollte der SL doch lieber nicht :la_la_la:

LG Chili

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1051
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon Hecuba » So 15. Okt 2017, 13:09

Unglaublich! Die mit Abstand schönste Weihnachtsseife, die ich bisher gesehen (und selbst gemacht) habe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 328
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon mary2222 » So 15. Okt 2017, 13:37

boah :ausflipp: :bravo:
mega genialst!!! :freund_faeuste_schwing:
so eine schöne Seife - tolle Farben / Swirl / kombi
und Ruedi der aus der Seife rausschaut - toll :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:
Wenn ihr Marys & linchens lustigen Geschichten lesen möchtet - laden wir Euch hierher ein:
http://seifen4um.de/viewforum.php?f=99 :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 44
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16
Wohnort: Nähe Garmisch

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon Inka44 » So 15. Okt 2017, 13:45

Toll ist sie geworden! Ich finde auch, dass es wie eine Landschaft - wie ein Blick ins Tal - ausschaut. Und die Ruedi's sind klasse nicken_freudig:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1429
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon carina7 » So 15. Okt 2017, 14:04

Du schaffst es wirklich jedes Mal mich in Entzücken zu versetzen. WAs für eine tolle, ungewöhnliche, irre Weihnachtsseife. Und Rudi ist ja ganz fantastisch. Ein Prachtexemplar!

marigra
Beiträge: 207
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon marigra » So 15. Okt 2017, 14:13

Wie genial ist das denn ?? engel_rosa_wolke:
Deine Weihnachts -Seife ist perfekt und der Ruedi ist das absolute Highlight auf der Seife.Farblich mit dem Stempel sieht es sehr Landschaftlich aus .Ich bin begeistert :herz_blink:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon Petra Trautes » So 15. Okt 2017, 15:00

Wie gut, dass das mit dem Swirl nicht geklappt hat... deine Seife sieht nach Winterlandschaft aus :herzchen_in_den_augen: wunderschön. Und auch deine Toppings. Würde sofort beide Varianten adoptieren :kuss_aufdrueck:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Seepferdchen
Beiträge: 883
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon Seepferdchen » So 15. Okt 2017, 17:35

Hallo, Heike

Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen... sind die ein Traum. Gleichzeitig Krieg ich da aber auch die Krise... Ich hab noch so viel zu lernen. Toller Swirl und grandioses Topping. Glückwunsch. :winkt_lieb:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

flowerpower
Beiträge: 67
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Beitragvon flowerpower » So 15. Okt 2017, 21:04

Die ist ja voll der Hammer :bravo: So originell und so schön :schwaermt2:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste