Winterengel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Winterengel

Beitrag von Nordlicht » Mi 11. Okt 2017, 21:57

Ich habe gestern ein wenig an kleine (vor-)weihnachts-Mitbringsel gedacht und zwei Seifenformen aus dem Keller geholt, die ich lange nicht mehr benutzt hatte. Dabei finde ich sie eigentlich wunderschön.

Es ist keine besondere Seifenkunst - aber ich möchte euch meine Engel und Schneeflocken dennoch zeigen.

Öle: Olive, Kokos, Reiskeim, Kabu und Rizi + Seide, Zucker und Salz (Minis Traumschaum)
Etwas Tiox und Perlglanzpigment habe ich untergemischt und die Formen vorher z.T. mit Perlglanzpigment bestäubt. Hatte ich vorher noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren. Gefällt mir bei diesen Formen sehr gut.
Duft: PÖ Snow (Gracefruit)


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Hm... Hatte im Hochformat fotografiert und bekomme sie jetzt nur quer hier hinein. Tut mir leid!

Lieben Dank fürs Schauen :-) .
Lina
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Winterengel

Beitrag von Regina1 » Mi 11. Okt 2017, 22:12

Deine Idee mit dem Perlglanz gefällt mir sehr.
Die Engel und Sterne glänzen so toll. :schwaermt2:

Was hast du für ein Perlglanz genommen?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Winterengel

Beitrag von Nordlicht » Mi 11. Okt 2017, 22:16

Danke! Das ist das "Glimmerpuder Diamant" von Der Seifenkünstler
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Winterengel

Beitrag von Seepferdchen » Mi 11. Okt 2017, 22:32

Nordlicht hat geschrieben:Danke! Das ist das "Glimmerpuder Diamant" von Der Seifenkünstler
Wow sieht toll aus.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winterengel

Beitrag von Juli intheSky » Do 12. Okt 2017, 07:55

Absolut schön deine Seifen. So herrlich glatt und gleichmäßig. Ein Wintertraum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Winterengel

Beitrag von Kitty-Curl » Do 12. Okt 2017, 08:21

Ui :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das sind doch wunderschöne Weihnachtsseifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und der hatte Schimmer macht sie perfekt :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Winterengel

Beitrag von binalicious » Fr 13. Okt 2017, 19:03

Ja, da hast du völlig recht. Die Seifenformen sind sehr schön. :schwaerm:
Mit der Engelform habe ich auch schon geliebäugelt, dann mich aber wieder dagegen entschieden, weil ich dachte - die brauchste dann bloss einmal im Jahr. Jetzt bereue ich es beinahe.
Die Seifen sind sehr schön geworden. Hell und glänzend, das gefällt mir.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Winterengel

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 14. Okt 2017, 08:19

sehr hübsch!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Winterengel

Beitrag von Amber » Sa 14. Okt 2017, 10:01

Deine Winterengel und die Schneeflocken gefallen mir sehr gut, es passt alles wunderbar zusammen! Form, Farbe, Glitzer und Duft - sehr stimmig :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Winterengel

Beitrag von Sylvie » Sa 14. Okt 2017, 10:47

Da passt einfach alles. Farbe Form und Duft. Tolle Idee die Form vorher mit Perlglanzpigmenten auszupinseln. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“