Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitragvon Priskja » So 15. Okt 2017, 09:57

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich weiss gar nicht was mir besser gefällt, deine Fotos oder die Seifen? :am_kopf_kratz:
Wunderschön die Bilder, ich träume von Urlaub aber ich muss leider noch bis März warten, dieses
Jahr gab es gar keinen Urlaub für mich. :nicken_traurig:
Deine Seifen sind wunderschön und zu einem gelungenen und schönen Urlaub gehören einfach Seifen.
Perfekt, glatt und sehr schön :herz_3: !!!!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 1883
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitragvon saj » So 15. Okt 2017, 12:29

Traumhafte Urlaubsbilder :herzchen_in_den_augen: Da bekomme ich gleich Fernweh !

Und dein Olivenseifchen begeistert mich sehr, die Farbe ist ja toll, vorallem gefällt mir aber die Olivenapplikation ! Soo passend und wunderschön !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 1281
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitragvon Erdbeerblondes » So 15. Okt 2017, 21:36

Wunderschöne Bilder und wunderschöne Seifen. Die sind alle ausnahmslos schön. Und das mit der Wasserreduktion werde ich mal probieren. Mir schwebt nämlich schon die ganze Zeit eine 100% Olivenölseife vor...

Vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitragvon Dagmar » Mo 16. Okt 2017, 16:33

Hallo und Danke für Deinen Urlaubsbericht.
Da kann ich wenigstens ein bischen träumen. Der Meinige fährt nicht gern in Urlaub und in der Süden geht schon mal gar nicht. Da bleiben einem nur die Fotos von anderen. :nicken_traurig:
Aber Deine Fotos helfen da schon ein wenig. Und Deine tollen Seifchen erst. So wunderbar olivig. :schwaermt2:
Das mit der Wasserreduktion muss ich dann auch unbedingt mal ausprobieren. Bin bis jetzt vor Olivenölseife zurückgeschreckt, wegen der Schleimberichte anderer Siederinnen. Aber wollte gleichzeitig doch gerne eine machen, weil Ölivenöl halt so pflegend ist.
Die kommt jetzt auf die To-Do-Liste.
Darf ich auch Dein Design klauen?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5872
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Beitragvon Skyler » Mo 16. Okt 2017, 17:18

Priskja hat geschrieben:Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Ich weiss gar nicht was mir besser gefällt, deine Fotos oder die Seifen? :am_kopf_kratz:
Wunderschön die Bilder, ich träume von Urlaub aber ich muss leider noch bis März warten, dieses
Jahr gab es gar keinen Urlaub für mich. :nicken_traurig:
Deine Seifen sind wunderschön und zu einem gelungenen und schönen Urlaub gehören einfach Seifen.
Perfekt, glatt und sehr schön :herz_3: !!!!


Herzlichen Dank Heike! Dann hoffe ich ganz arg für Dich, dass die Zeit gut und schnell rum geht bis zu deinem Urlaub im März nicken_freudig:

Dagmar hat geschrieben:Hallo und Danke für Deinen Urlaubsbericht.
Da kann ich wenigstens ein bischen träumen. Der Meinige fährt nicht gern in Urlaub und in der Süden geht schon mal gar nicht. Da bleiben einem nur die Fotos von anderen. :nicken_traurig:
Aber Deine Fotos helfen da schon ein wenig. Und Deine tollen Seifchen erst. So wunderbar olivig. :schwaermt2:
Das mit der Wasserreduktion muss ich dann auch unbedingt mal ausprobieren. Bin bis jetzt vor Olivenölseife zurückgeschreckt, wegen der Schleimberichte anderer Siederinnen. Aber wollte gleichzeitig doch gerne eine machen, weil Ölivenöl halt so pflegend ist.
Die kommt jetzt auf die To-Do-Liste.
Darf ich auch Dein Design klauen?


Dankeschön Dagmar! Das tut mir leid, dass Du selten reisen kannst nicken_freudig: umso mehr freut es mich, dass du trotzdem ein wenig träumen magst :gibt_herz: Na sicher, darfst Du das Design nachmachen :daumen_hoch:

Habt vielen lieben Dank ihr alle :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast