die vierte und letzte Lots & lots of Clay

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: die vierte und letzte Lots & lots of Clay

Beitrag von Seepferdchen » Mi 11. Okt 2017, 22:28

Liebe Saskia, leider kann ich dir das gar nicht mehr sagen, wo ich den her habe. Ich fand ihn einfach goldig.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: die vierte und letzte Lots & lots of Clay

Beitrag von nyx » Mi 11. Okt 2017, 22:52

Seepferdchen hat geschrieben:Liebe Saskia, leider kann ich dir das gar nicht mehr sagen, wo ich den her habe. Ich fand ihn einfach goldig.
Oh schade. Hatte gehofft, dass es mehr gibt, dort wo der herkommt. Aber vielleicht laufen mir noch andere Stempel dieser Art über den Weg :auge_zudrueck:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: die vierte und letzte Lots & lots of Clay

Beitrag von Petra » Sa 14. Okt 2017, 20:28

nyx hat geschrieben:Dies ist sie: die letzte Seife meiner Testreihe zu tierischen Fetten. Entstanden ist sie gestern und ließ sich nach knapp 24 Stunden gut ausformen und stempeln. Der Stempel hatte bei dieser Seife Premiere - ich habe ihn von der lieben Vera (Seepferdchen) als Herbst-Wichtel-Geschenk bekommen.
So eine schöne vierte und letzte Lots & lots of Clay, liebe Saskia! :herz_blink:
Der Stempel ist wirklich allerliebst, und ich liebe den Spruch! Er ist so wahr.

Und ich bin echt so gespannt, wie Dein Vergleich mit den verschiedenen tierischen Fetten ausfällt. :kann_nicht_abwarten:
Wirklich so eine tolle Reihe! :cheerleader:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: die vierte und letzte Lots & lots of Clay

Beitrag von nyx » So 22. Okt 2017, 14:42

Petra hat geschrieben:
nyx hat geschrieben:Dies ist sie: die letzte Seife meiner Testreihe zu tierischen Fetten. Entstanden ist sie gestern und ließ sich nach knapp 24 Stunden gut ausformen und stempeln. Der Stempel hatte bei dieser Seife Premiere - ich habe ihn von der lieben Vera (Seepferdchen) als Herbst-Wichtel-Geschenk bekommen.
So eine schöne vierte und letzte Lots & lots of Clay, liebe Saskia! :herz_blink:
Der Stempel ist wirklich allerliebst, und ich liebe den Spruch! Er ist so wahr.

Und ich bin echt so gespannt, wie Dein Vergleich mit den verschiedenen tierischen Fetten ausfällt. :kann_nicht_abwarten:
Wirklich so eine tolle Reihe! :cheerleader:
Oh ja, ich auch! Bald ist es auch so weit, ich freu mich schon! Werde natürlich berichten nicken_freudig:
Danke dir liebe Petra! :umarmung:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“