Seite 1 von 2

Geburtstagsherzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:24
von Juli intheSky
Ich bin sicher die letzte jetzt oder ???? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

aber mir fehlte jede Idee für ein entsprechendes Seifchen, als dann aber Mottes Orange Pigment und überhaupt ein super schönes Ü Päckchen hier eintraf und ich Petras ITP sah, stand es fest.

Es wird wieder ein ITP, letztes Jahr gabs ne Rose, dieses Jahr liebes Forum bringe ich dir ein paar knallige Herzen mit :gibt_herz: :herz_blink:

Ihr Lieben, eure Jubiseifchen werde ich alle noch gebührend würdigen, wir sind grad mal wieder am renovieren :kniefall:

Ihr seid allesamt einfach nur toll, ich weiß ich hab das schon öfter geschrieben aber ich meine das wirklich auch. Ihr belebt unser Forum und macht es zu einem wundervollen, herzenswarmen Ort. :herz_3:
Danke daß ihr hier seid und mit uns den höflichen Ton pflegt und den liebevollen und respektvollen Umgang. :kuss:

Mein GeburtstagsHerz :herz_3: für Euch :gibt_herz:


[ externes Bild ]

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:30
von Sylvie
Juli die Seife ist der Hammer. Die Farben so leuchtend und fröhlich. Eine richtige Geburtstagsexplosion :herz_3:

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:36
von hugofly
Da kann ich mich Sylvie nur anschließen liebe Juli, die Farbe ist der Knaller und wunderschön geworden. Ich mag so bauchige Herzen sehr gerne. :schwaermt2:

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:43
von Seepferdchen
Die sind echt der Kracher, Juli :hechel: :sabber: :sabber: :sabber:
Die Farben und die Struktur. Warte ich muss ständig das Bild anglotzen... wow.
So wunderbar... so schön knallig... ich liebe dieses Seifenbild! :augen_fliegen_raus: :sabber: :rot_werd_und_herzchen:

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:38
von Regina1
Liebe Juli

Das ist ein tolles Herz und die glänzen soooo. engel_rosa_wolke:
Schöne Idee muss ich mir mal klauen.
Was hast du für Farben genommen.

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 21:09
von Petra Trautes
Man könnte deine Seife auch für ein Glasherz halten - die Farben sind der Knaller engel_rosa_wolke: ich bin schwer verliebt. Bring es bitte in Sicherheit, sonst wird es noch geklaut :herzchen_in_den_augen:

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 22:28
von Dagmar
:vor_freude_huepf: Wow, das sind Rundlingherzen, gelle? :vor_freude_huepf:
Die Formen habe ich auch, aber ich habe die noch nie benutzt. Die sehen ja einfach nur supermegaoberhammermäßigtoll aus. :jubel:
Bin voll verliebt. :herz_2:

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 23:26
von binalicious
Wow Juli, sind das Herzen aus Seife oder aus Karneol.
Ich bin hin und weg. :schwaermt2: Eine Seife die es mir schwer machen würde sie anzuwaschen.
Ich glaube ich habe dieselbe Form. Die Herzen liegen super in der Hand und ich mache sehr gerne Salzherzen darin. Die werden dann wie polierter Stein nach ein paarmal benutzen.
Danke für deine lieben Worte. :gibt_rose:

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: So 8. Okt 2017, 10:14
von Yuko
Das hast du sehr schön gesagt, liebe Juli! Ich bin auch sehr froh, hier ein kleiner Teil der Gemeinschaft sein zu dürfen!
Und deine Herzchen sind ganz herzallerliebst engel_rosa_wolke:

Re: Geburtstagsherzen

Verfasst: So 8. Okt 2017, 16:12
von saj
Ein wunderwunderschöner ITP :schwaermt2: