Pfefferminzseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Pfefferminzseife

Beitrag von Lola30 » Sa 7. Okt 2017, 17:33

Hallo, nachdem ich schon seit Wochen eure Seifen im Forum bestaune, hab ich mich heute durchgerungen und mit Hochladen von Bildern befasst. Ich hab das schon viel zu lange rausgeschoben.
Ich darf euch heute meine erste Seife um Forum zeigen. Es ist eine Pfefferminzseife.
Öle sind drin: Kokos, Schmalz, Reis, Kabu, Rizinus und Distel, Duft Pfefferminz von Behawe. Farben verschiedene Perlglanzpigmente in grün WEP

[ externes Bild ]

Liebe Grüsse an alle :wink_mit_muetze:

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Pfefferminzseife

Beitrag von Lola30 » Sa 7. Okt 2017, 17:36

uups, ich habs selbst gemerkt. ich probiers später nochmal

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Pfefferminzseife

Beitrag von Joy » Sa 7. Okt 2017, 17:40

Huhu Lola30 :winkt_lieb: ,
schau mal HIER( einfach drauf klicken). Es gab gestern schon Probleme mit dem Bilder hoch laden. AlternativeNur findest du oben im Thread. Und sollte es nicht funktionieren, melde dich einfach nochmal :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Pfefferminzseife

Beitrag von Seepferdchen » So 8. Okt 2017, 21:40

Hallo, Pfefferminz hört sich gut an, leider sehe ich kein Bild, aber sie ist sicher schick.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“