an alle Schokoladenfans

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

an alle Schokoladenfans

Beitrag von Hecuba » Sa 7. Okt 2017, 12:30

Hallo Ihr Lieben,
nochmal Schokolade – davon kann man ja bekanntlich wirklich nicht genug haben…
Diesmal besteht das Seifchen aus 33% Kokosöl, 20% Mandelöl, 20% Haselnussöl, 12% Kakaobutter und 5% Rizinusöl. Da ich ja Sahneseifen unheimlich gerne mag, habe ich wieder die Laugenflüssigkeit (aqua dest) auf 15% reduziert und die restliche Flüssigkeit in Form von Sahne hinzugegeben. Die ÜF beträgt wie immer 11%, und beduftet habe ich mit Schokolade.
Sie durfte gelen und fühlt sich wunderbar an - wie alle Sahneseifen.
Vielen Dank für`s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren und habt alle einen schönen Tag!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von carina7 » Sa 7. Okt 2017, 13:17

Ich glaube, deine Schokolade und meine Kekse müssen mal ein Treffen arrangieren und sich austauschen. Herrlich sehen deine Teilchen aus! Herrlich und köstlich.

Galadrielh

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von Galadrielh » Sa 7. Okt 2017, 13:32

woooooooaaaaaaaaw, mensch das sollte echt verboten werden - diese Stücke machen mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!vor Verlangen danach!!!!!!!!!!!!!
"...ich will keine Schokolade oing-oing- ich will lieber einen _ Mann..."

aber da hat sich doch glatt ein Spiegelei reingeschlichen in diese Parade - das sieht aber Hammer aus! :jubel: :vor_freude_huepf: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: :bravo: :rot_werd_und_herzchen: :umarmung:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Okt 2017, 13:55

Liebe Sonja

Die Siederin mir 1000 Ideen. engel_rosa_wolke:
Wunderschön edel fein Meisterlich.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von binalicious » Sa 7. Okt 2017, 14:38

Wow, richtig toll sind die geworden. Sehr, sehr hübsch. :schwaerm: Da kriegt man echt Lust auf Süsses. :sabber:
Sahne oder Mascarpone benutze ich auch oft in meinen Rezepten und bin immer wieder von den Seifen sehr angetan.

@Gala: wieso Schokolade oder Mann? Wir können doch beides haben. Am besten bringt der Mann die Pralinen gleich mit. :breit_grins:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von Seepferdchen » Sa 7. Okt 2017, 15:33

Das ist wohl wahr, also lass uns reinbeißen! Die Himbeerkombi ist perfekt für meinen Gaumen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von Hecuba » Sa 7. Okt 2017, 17:22

:peinlich_oder: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Galadrielh

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von Galadrielh » Sa 7. Okt 2017, 17:52

binalicious hat geschrieben:@Gala: wieso Schokolade oder Mann? Wir können doch beides haben. Am besten bringt der Mann die Pralinen gleich mit. :breit_grins:
Stimmt, du hast völlig Recht, am besten bringen die Pralinen den Mann gleich mit, ...atmungsaktiv verpackt... :hechel: :sabber: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von Hecuba » Sa 7. Okt 2017, 18:11

DAS ist doch mal ´ne Idee!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: an alle Schokoladenfans

Beitrag von binalicious » Sa 7. Okt 2017, 18:14

Galadrielh hat geschrieben:
binalicious hat geschrieben:@Gala: wieso Schokolade oder Mann? Wir können doch beides haben. Am besten bringt der Mann die Pralinen gleich mit. :breit_grins:
Stimmt, du hast völlig Recht, am besten bringen die Pralinen den Mann gleich mit, ...atmungsaktiv verpackt... :hechel: :sabber: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Da stellt sich dann die Frage was zuerst vern....upps...sorry das geht wirklich zuweit gell, aber ihr wisst ja...die Gedanken sind frei. :breit_grins:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“