Herbstliche Geburtstagsgrüße

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Seepferdchen » Fr 6. Okt 2017, 22:23

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wahrscheinlich bin ich schon fast der letzte Gratulant, aber ich bin gerade erst rein... tut mir Leid...
Aber bei dieses Herbststürmen, dachte ich ein herbstliches Geburtstagsseifchen wäre doch toll.
Habe mich also in den bunten Wald aufgemacht und für euch Pilze und bunte Herbstfarben gesucht, einen Strauß gepflückt und ein Lichtlein bereitgestellt.
Das Lichtlein half mir dann auch beim Verarbeiten meines ersten geplanten Geburtstagsseifchen, dass eine neue Heimat in einer Tonne gefunden hat, weil so ziehmlich alles schief ging... Ja, Juli auch bei mir... soll ja gelegentlich vorkommen.

Dieses Seifchen duftet herrlich und ist in Zusammenarbeit mit einem kleinen Mann entstanden, der euch gleich noch einen Gratulanten mit auf das Seifchen gesetzt hat.

Inhalte sind: Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Sesamöl, Palmöl, Olivenöl, Rizi, PÖ Fairy Dust

Also herzlichste Glückwünsche an alle und ganz besonders an die Admin. Lasst die Korken knallen.
Vera
Zuletzt geändert von Seepferdchen am Fr 6. Okt 2017, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Motte » Fr 6. Okt 2017, 22:28

Vera, den directupload hat's irgendwie gesprengt - der zeigt momentan keine Fotos mehr und die Links führen auch nirgendwo hin. Probier's doch mal mit nem anderen Provider, z. B. hier (picr.de)
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2017, 22:30

Seepferdchen hat geschrieben:Also herzlichste Glückwünsche an alle und ganz besonders an die Admin. Lasst die Korken knallen.
Liebe Vera,

heute hat Directupload offenbar Probleme. Die Bilder werden bei vielen nicht angezeigt, so auch bei Dir. Juli hat deshalb heute einen Thread eröffnet, um Abhilfe zu schaufen. Schau mal HIER.

Einen Kommentar zu Deinem Geburtstags-Seifchen folgt dann noch. nicken_freudig:

Aber an der Stelle schon mal lieben Dank für Deine Glückwünsche! So lieb. :schwaermt2:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Seepferdchen » Fr 6. Okt 2017, 22:42

Hallo Motte, hallo Petra, ihr habt mich gerade gerettet. Wirkliche turbulent mein Tag heute.
Hoffe, Ihr seht die Bilder jetzt. Puhhhhhh :wink_mit_muetze:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9195
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Okt 2017, 22:42

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 22:46

:cheerleader: Eine herbstliche Farbexplosion - sehr schickes Seifchen!! Und was du dir für eine Arbeit mit der Arrangement gemacht hast :daumen_hoch: wirklich sehr passend und wunderhübsch :herzchen_in_den_augen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2017, 23:02

Diese Seife ist wunderschön und ganz besonders! In ihrer Farbwahl und im Swirl ganz einzigartig. Gefällt mir ausgesprochen gut! :herz_blink:
Und so schön dekoriert hast Du für den Geburtstag, und so lieb dafür gesammelt. :schwaermt2:

Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deiner Seife, liebe Vera! :roas_brille: :roas_brille:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 23:09

Was für eine farbenfrohe Seife liebe Vera... und auch die Präsentation, richtig toll engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Brigitte » Fr 6. Okt 2017, 23:14

Sehr schön fotografiert :schwaerm: gute Idee :rot_werd_und_herzchen:
Ich kann mit dir fühlen. Wollte heute Abend, nach langer Abwesenheit im Forum, auch Bilder hochladen, und ich konnte es nicht mehr :gelangweilt_wartend: mit_faeusten_auf_boden_hau: mit_faeusten_auf_boden_hau: ich glaubte natürlich es liegt an mir :am_kopf_kratz:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Okt 2017, 09:44

Was für eine tolle bunte Seife.
Dein Foto dazu ganz toll geworden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“