# 40 Skylers Harmony

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

# 40 Skylers Harmony

Beitrag von Sylvia » Fr 6. Okt 2017, 19:24

Dieses grelle Schätzchen ist nach dem Rezept von Skyler entstanden, nämlich das Harmony.

Leider hab ich sie ziemlich zerdatscht, sie ist nämlich auch heute noch unglaublich weich. Eigentlich kann ich Orange um's Verrecken nicht ausstehen, aber ich wollte mal raus aus meiner "Komfortzone Lila-Pink" *g* und die Komplementärfarbe zu Lila ist nunmal Orange.

[ externes Bild ]

Mal sehen, wann sie fest genug zum Aufhübschen ist.

PS: Rezeptherkunft korrigiert.
Zuletzt geändert von Sylvia am Fr 6. Okt 2017, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: # 40 Petras Harmony

Beitrag von Dagmar » Fr 6. Okt 2017, 19:31

Also ich finde sie sehr schön. :augen_fliegen_raus:
Ich mag aber auch Orange viel mehr als Pink. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: # 40 Petras Harmony

Beitrag von hugofly » Fr 6. Okt 2017, 19:39

Liebe Sylvia, ich finde die Farbkombi auch sehr schön. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: # 40 Petras Harmony

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 20:23

:wink_mit_muetze: und auch dieses Exemplar finde ich sehr gelungen - die Farben - genial!! :breit_grins:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: # 40 Petras Harmony

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 20:35

Mir hingegen gefällt das Orange mit dem Violet sehr gut. Die Farben haben für mich persönlich eine grosse Bedeutung.
Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen, der Swirl ist Klasse und die Farben passen ganz toll zusammen. Mir gefällt's :herz_3:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: # 40 Petras Harmony

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 20:37

Ein toller Swirl mit einer schönen Farbkombi ist dir da gelungen.

Allerdings bin ich vom Titel etwas irritiert... ist Harmony nicht von Skyler oder verwechsle ich da etwas?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: # 40 Petras Harmony

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2017, 21:44

Tolle Farben, auch eine schöne Kombi, und der Swirl ist auch sehr schön! :schwaermt2:
Einzig: Das Rezept ist nicht von mir. :kichern: Es ist von Skyler. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 40 Skylers Harmony

Beitrag von Sylvia » Fr 6. Okt 2017, 23:13

Ihr habt natürlich Recht, ich hab's korrigiert, danke :).
LG

Sylvia

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: # 40 Skylers Harmony

Beitrag von arwenabendstern » Fr 6. Okt 2017, 23:22

Das ist ja eine klasse Farbkombination, schöner Swirl.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Karin B.

Re: # 40 Skylers Harmony

Beitrag von Karin B. » Sa 7. Okt 2017, 09:35

Die sieht ja toll aus. Ich mag orange Seifen sehr.
Sie ist bunt, aber nicht quietschig. :sabber:
Das Harmony werde ich mir noch einmal anschauen. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“