Alles Gute zum Geburtstag!!! - Farbveränderung durch Duft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!! - Farbveränderung durch Duft

Beitrag von saj » Di 10. Okt 2017, 11:58

Wie schön, auch ich mag das Gold und Bronze sehr gerne :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!! - Farbveränderung durch Duft

Beitrag von Petra Trautes » Di 10. Okt 2017, 12:52

Die Farbveränderung ist echt krass, aber ganz ehrlich: mir gefällt sie so auch sehr gut
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!! - Farbveränderung durch Duft

Beitrag von nyx » Mi 11. Okt 2017, 18:27

krapi hat geschrieben:Der verfärbt wirklich doll - aber Bronze und Gold sieht auch klasse aus!
Huhu :umarmung: ja findest du? In echt ist alles ein wenig gedeckter ....
Hecuba hat geschrieben:ich finde diese Farben schöner als die Ursprungsfarben - aber das ist ja immer Geschmackssache.
Hey liebe Hecuba :kuss_aufdrueck: die Anfangsfarben waren sehr kräftig ja, dann bist du eher der Herbsttyp? nicken_freudig:
Nur, falls ich dich mal als Wichtelkind hab :breit_grins:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Ui, also mir gefallen beide Kombinationen. Auch die jetzige ist wunderschön. Ein wirklich schönes Seifchen, trotz Verfärbungen.

Liebe Grüße Simone
Huhu liebe Simone :kuss: das ist lieb von dir!!
Bigisue hat geschrieben:Mir gefällt die verfärbte Version viel besser.
Huhu liebe Bigisue :wink_mit_muetze: ja, wirklich? Obwohl man den Unterschied zwischen den Farben nicht mehr so doll sehen kann :glotz:
Christine hat geschrieben:Also ich finde sie auch toll!
Danke dir liebe Christine :herz_blink:
saj hat geschrieben:Wie schön, auch ich mag das Gold und Bronze sehr gerne :vor_freude_tanz:
Huhu liebe Saj :winkt_lieb: , hmm, in echt sind die Farben noch gedeckter, man sieht den Unterschied nicht so sehr
Petra Trautes hat geschrieben:Die Farbveränderung ist echt krass, aber ganz ehrlich: mir gefällt sie so auch sehr gut
Hey liebe Petra :herz_blink: ja, gell? Ich war auch total :glotz: danke dir :gibt_herz:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Beitrag von Petra » Sa 14. Okt 2017, 20:26

nyx hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Liebe Saskia, so ein schönes blumiges Geburtstags-Seifchen hast Du mitgebracht! :herzchen_in_den_augen:
So schöne Gestaltung und Farbgebung. :herz_blink:

Dass Du Dich so wohl fühlst bei und mit uns allen, ist so schön! Das ist eigentlich das schönste Geschenk. :schwaermt2:
Hey liebe Petra! :kuss_aufdrueck: ich hab manchmal das Gefühl, alle beschenken sich hier gegenseitig: ich krieg hier eigentlich nie Unstimmigkeiten mit ... alle sind lieb und nett zueinander! Das ist toll :herzchen_in_den_augen: bin ja so harmoniebedüftig :gibt_herz:
Das hast Du so, so schön geschrieben, liebe Saskia! :schwaermt2:
Und ich empfinde es ganz genauso, und freue mich dass sich hier so viele Menschen finden, die alle so herzlich und freundlich und respektvoll sind. Eine Wohltat, und eine helle Freude! :herz_blink:

Dicken Kuss zurück, liebe Saskia! :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“