2.Jubiläum....der rosarote Panther

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2017, 11:00

Es hat mir diesen Spaß gemacht eine Jubiläumsseife zu sieden.

Die Idee mit den Katzen hab ich von Heike(Priskja) :umarmung:

Es war nicht ganz so leicht aber es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hab mit zwei verschiedenen Rezepten gearbeitet.
Einmal die Einleger ausgestochen und dann den rosa Leim.

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe die Katzen gefallen euch.
Zuletzt geändert von Regina1 am Fr 6. Okt 2017, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 11:03

Oh Gerda engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: sind die süß :herz_3: bin gerade eine Runde verliebt :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von Motte » Fr 6. Okt 2017, 11:07

Ach wie süß. Das ist ja ne tolle Idee mit den Ausstechern. Schickes Geburtstagsseifchen :blumen_ueberreich:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 11:28

Hej Gerda, ja deine Kätzchen gefallen mir auch. :schwaerm:
Ich überlege mir wie du gearbeitet hast. Ob du runde Einzelformen hast und dann jeweils ein EInleger reingegeben hast, oder ob du in einer Rolle gearbeitets hast, was dann mit den Einzelstücken reingeben schon eine Fummelei wäre.
Toll gemacht - und das zarte Rosa mit dem Weiss ist immer wieder schön anzusehen. :roas_brille:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 11:46

Oh, sind die Kätzchen süß geworden, was für eine tolle Idee zum Jubiläum eine kuschelige Katze/Panther zu sieden - wunderschön ! :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2017, 16:27

binalicious hat geschrieben:Hej Gerda, ja deine Kätzchen gefallen mir auch. :schwaerm:
Ich überlege mir wie du gearbeitet hast. Ob du runde Einzelformen hast und dann jeweils ein EInleger reingegeben hast, oder ob du in einer Rolle gearbeitets hast, was dann mit den Einzelstücken reingeben schon eine Fummelei wäre.
Toll gemacht - und das zarte Rosa mit dem Weiss ist immer wieder schön anzusehen. :roas_brille:
Danke dir. :schwaermt2:
Ich hab zuerst eine Platte mit weißem Leim gegossen.
Mit der Ausstechform die Katzen ausgestochen.
Anschließend in eine Runde Form gelegt.So eine rund Dose.
Dann rosa Leim in die Lücken.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Okt 2017, 16:38

Der ist ja süß!!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 16:39

Regina1 hat geschrieben:
binalicious hat geschrieben:Hej Gerda, ja deine Kätzchen gefallen mir auch. :schwaerm:
Ich überlege mir wie du gearbeitet hast. Ob du runde Einzelformen hast und dann jeweils ein EInleger reingegeben hast, oder ob du in einer Rolle gearbeitets hast, was dann mit den Einzelstücken reingeben schon eine Fummelei wäre.
Toll gemacht - und das zarte Rosa mit dem Weiss ist immer wieder schön anzusehen. :roas_brille:
Danke dir. :schwaermt2:
Ich hab zuerst eine Platte mit weißem Leim gegossen.
Mit der Ausstechform die Katzen ausgestochen.
Anschließend in eine Runde Form gelegt.So eine rund Dose.
Dann rosa Leim in die Lücken.
:kopf_vor_wand: Mensch ich Dussel, na klar...warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, gell. Naja ich hab ja eine gute Ausrede...das Alter...das Alter...tztztz.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von hugofly » Fr 6. Okt 2017, 17:03

So niedlich liebe Gerda, gefällt mir richtig gut. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: 2.Jubiläum....der rosarote Panther

Beitrag von Priskja » Fr 6. Okt 2017, 17:25

Gerda meine Liebe :umarmung: , die ist so schön und auf diese Umsetzungsidee bin ich noch gar nicht gekommen. :am_kopf_kratz:

Es ist doch schön so ein Forum: ein gegenseitiges Geben und Nehmen und das ganz ohne Neid, sondern
mit Freude! :herzchen_in_den_augen:

Ich bin extrem begeistert von deinem Seifchen und muss dir diese Idee leider klauen (ich liebe ja Katzen über alles).

:herz_3: :herz_3: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :herz_3: :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“