"Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

"Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 6. Okt 2017, 09:51

Happy Birthday liebes Seifen4um :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Da es ja in letzter Zeit etwas stürmisch ist bei mir, hab ich leider kein eigentliches Jubiläumsseifchen mehr geschafft, aber eines hab ich dennoch da, welches für diesen Anlass ganz gut passen könnte.

Es ist mein erstes Kastanienseifchen. Vor einem Jahr ist es entstanden und das nur, weil es dieses 4um gibt...
So gern wollt ich eine machen, aber leider gibt's in meiner Gegend keine Kastanienbäume und die liebe Grape hat das damals spitz gekriegt und mir einfach ein paar eingepackt und zu mir geschickt... Ich hab mich soooo gefreut und, liebe Grape, wenn du das zufällig Mal lesen solltest:

Ich hoffe, es geht dir gut und bei dir ist alles in Ordnung!
Ich bin dir noch immer dankbar für diese so liebe Geste,des Gebens :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

...und genau das schätze ich so an unserem gemütlichen Beisammensein sein :gibt_herz: das einander helfen und geben :gibt_herz: darum hab ich dieses Seifchen kurzerhand zum Jubiläumsseifchen ernannt... :kichern:

Auch wenn ich momentan nicht so "da" bin, wie ich es gern möchte, freu ich mich jedes Mal, wenn ich hier rein schaue. Ich hab auch einigen nicht auf Beiträge und PNs geantwortet - das tut mir leid und hat KEINE anderen Gründe, als den, dass ich einfach ein bisschen Stress hab...aber es wird wieder besser...bald...! :kuss: :kuss: :kuss:

Kurz zur Seife:
Ich liebe sie und sie schäumt irre! Ist ziemlich gut ein Jahr alt. Ich hab einen Kastaniensud ausgekocht und damit die Laufe angeführt. Die weich gekochten Kastanien hab ich mit Kokosmilch püriert und beduftet ist sie warm und würzig bin Vanille Bean und Warm Spice... Rezept stell ich unten dazu...

Ich wünsch euch einen super Jubiläumstag und feiert schön :blumen_ueberreich: ich muss mittags arbeiten, Guck aber abends sicher noch Mal rein... :gibt_herz:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke fürs gucken :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Okt 2017, 10:17

wow, was für ein Schaum! Und so schöne, warme Farben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2017, 10:37

Liebes Kittylein

Was für ein toller Seifennahme zum Geburtstag.
Und dein Seifchen ist so toll geworden. :sabber:
Die Idee mit der Kokosmilch hab ich in meiner Kastanie auch mit verarbeitet. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 10:44

Liebes Kittylein
Ich glaube dasist dein Kastanienrezept, dass du bei der letzten TSH mit uns geteilt hast, gell?
Schön jetzt die passende Seife dazu bewundern zu dürfen. Ich finde sie herrlich. Diese wahnsinnig schönen Gold- und Brauntöne. engel_rosa_wolke:
I :herz_3: it.
Ich wünsche dir eine stressfreiere Zeit und hoffe es hat nichts Krankheit oder Familie zu tun. Gib acht auf dich und mach dir keine Gedanken betreffend Kommentaren. Wir haben alle noch ein Leben neben dem Forum, das auch gelebt werden muss und soll. :kuss:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 15:03

Das Rezept las sich schon in der TSH so fein und die Seife dazu sieht noch feiner aus...

Hier werden so tolle Seifen gezeigt - und das nicht nur anlässlich des Geburtstages - da verliere ich schon bald den Überblick.

Liebe Kitty, auch wenn du beruflich derzeit stark eingebunden bist, versuche trotzdem etwas Zeit für dich zu finden und es ist nicht schlimm, wenn du nicht immer die Zeit zum Kommentieren findest.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Motte » Fr 6. Okt 2017, 15:07

Was für ein Schaum, mega klasse. Das ist total schön, dass Du dieses Seifchen mitgebracht hast .... Kastanie und Kokos klingt super (merk ich mir).
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Karin B. » Fr 6. Okt 2017, 16:00

Die sieht so toll aus. Ich hab mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von palmae » Fr 6. Okt 2017, 16:14

Wow! Ein Schaumwunder!! Und die Farbe ist auch traumhaft geworden!! :bravo:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Sylvie » Fr 6. Okt 2017, 16:38

Oh Kitty, ich habe noch ein Stück von dieser Seife im Schrank liegen. Sie wird eine der nächsten sein, die ich anwaschen werde.
Wenn ich diesen Traumschaum sehe, freue ich mich schon sehr darauf.
:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Priskja » Fr 6. Okt 2017, 19:19

Kitty, welch Schaummonster (aber im positiven Sinn :breit_grins: ) ist denn das.
Schönes Seifchen! :herz_blink:
Lieben Dank für alle deine schönen Kommentare und deine Arbeit als Mod. :umarmung:
Ich hoffe, deinen Zähnchen (respektive deinem Kiefer) geht es besser?? :gluecks_klee:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“