"Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Dagmar » Fr 6. Okt 2017, 19:26

Ja Kitty, Du hast ganz recht.
Dein Kastanienseifchen ist ein tolles Beispiel für den Geist hier im Forum.
Gegenseitiges Helfen, Großzügigkeit, Kreativität, Handmade.
Und wunderbaren Schaum hat sie auch noch. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 20:28

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Oh - Kitty - die ist ja traumhaft schön geworden!!! :schwaerm: Und der Schaum erst... das lässt einen doch glatt ins Schwärmen geraten :schwaermt2:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2017, 22:08

So ein schöner Beitrag zum Geburtstag, liebes Kittylein! :kuss:
Der Gedanke zu dem Seifchen, das Du zum Jubiläumsseifchen gemacht hast, ist wunderbar, denn genau dafür liebe ich unser Seifen4um auch! :schwaermt2:

Und Deine Kastanienseife ist wirklich "Golden"! :roas_brille:
Eine irre tolle Farbe! :herz_blink:
Und der Schaum ist ja wirklich klasse! :bravo:

Ein wunderschönes Kastanienseifchen hast Du da gesiedet! engel_rosa_wolke:

Ich hoffe auch so sehr, dass bald wieder mehr Ruhe bei Dir einkehrt. Für Dich, da das wichtig ist für Körper, Geist und Seele (und Du hast so eine liebe! :herz_3: ), aber auch für uns. Denn ohne Dich fehlt hier was! nicken_freudig: Aber wichtig ist: Erst das Leben, dann das 4um! Also, wir warten geduldig auf Dich! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Sylvia » Sa 7. Okt 2017, 10:42

Boah, der Schaum ist ja irre! :sabber:
LG

Sylvia

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von saj » Sa 7. Okt 2017, 11:29

Ich glaubs ja nicht, der Schaum ist der Hit :ausflipp: ein tolles Seifchen !
Gruss von Steffi

Amber

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Amber » Sa 7. Okt 2017, 12:14

Liiiiebe Kitty!

Deine Golden Chestnut ist fantastisch, sie hat eine wunderschöne Farbe (so ein goldfarbenes Seifenschätzchen passt ganz wunderbar zu dir!!) :umarmung: :umarmung: Und der Schaum ist der Wahnsinn - da ist dir eine herrliches Baby aus der Seifenform geschlüpft. Auch die Entstehungsgeschichte ist toll, so liebe Leute sind hier in diesem schönen Forum dabei, herzlich, freundlich und hilfsbereit. Das habe ich auch schon feststellen dürfen!!!!

Ich hoffe sehr, dass ich auch mal jemandem so eine schöne Überraschung machen kann!

Liebe Kitty, dir ganz herzlichen Dank für deine Moderatorinnen-Tätigkeit, Petra hat Recht, du steuerst sooo viel zum Forum bei!!!


Sei ganz fest gedrückt und umarmt von mir, du Liebe! Und gute Besserung wünsche ich dir natürlich aus ganzem Herzen nicken_freudig: nicken_freudig: :herz:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 10. Okt 2017, 20:56

Die ist ja wunderbar. Und wie sie schäumt... unglaublich..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Alex » Mi 11. Okt 2017, 11:28

Wunderschöne Seife und echt cooler Name!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Skyler » Mi 11. Okt 2017, 16:23

Diese Seife ist einfach herrlich liebe Kitty :herz: Deine Seifen verströmen immer so eine quirlige Fröhlichkeit ! Alles gute zum Forumsgeburtstag :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Beitrag von Kitty-Curl » Do 12. Okt 2017, 08:23

:danke: :danke_2_ :danke_3: für die vielen lieben Worte und Kommentare :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und vor allem für eure Nachsicht :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“