Happy Birthday Seifen4um

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von Priskja » Fr 6. Okt 2017, 08:42

Meine Lieben! :winkt_lieb:

Unser 4um ist Spitze, daher gibt es von mir eine Seife mit Spitzen zum 2. Geburtstag. :feuerwerk:
Sorry Sandra, ich musste sie gnadenlos abkupfern :herz_blink: , weil deine so Spitze war.

Ihr seid alle spitzenmässig lieb und ein paar Gesichter durfte ich sogar schon persönlich kennenlernen und fand euch auch
Spitze.

Aber nun das Seifchen mit Spitze für euch spitzenmässige Forums- Mädels und Jungs und unsere Spitzenmods und
unsere Spitzenmami.


[ externes Bild ]

Die Seife hat ein besonderes Innenleben:
Rezept: "Ein komplett abgewandeltes Lots of Clay - nun Lots of Rügenerkamelmilchkreide - :breit_grins: "

Lauge: Komplett mit gefrorener Kamelmilch, Öle und Fette: viel Strauss, Bio Kokos, Olive, Shea (die Wilde), Rizinus.
In die Öle kamen noch: a lots of Rügener Heilkreide, Seidenprotein und als Duft: Rose von den Verseifern.
Und leider keine Farbe (war hergerichtet, aber ich habe mich umentschieden - aber mit Farbe hätte sie mir doch
besser gefallen-).
Liebe Grüsse an alle engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Okt 2017, 09:28

wunderschön, liebe Heike!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von soapaholic » Fr 6. Okt 2017, 10:15

:augen_fliegen_raus: ich finde diese Spitzenseifen immer soo toll :schwaerm:
Also ich finde die ohne Farbe so in reinweiß immer sehr sehr edel... sehen ganz klasse aus
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2017, 10:47

Ohhh liebe Heike.

Von Herzen :herz_blink: verseift.
Wunderbare Spitze und ein super Seifchen. engel_rosa_wolke:
Ich liebe Seifen mit Spitzen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von Motte » Fr 6. Okt 2017, 10:50

Spitzen Seife - gefällt mir total gut, ganz besonders die Rügenerkamelmilchkreide ... überhaupt tolle Inhalte. Chic Chic
Die Spitze macht echt ordentlich was her.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Okt 2017, 11:00

Ganz ehrlich Heike, die Farbe hat deine Seife gar nicht gebraucht. Ich weiß zwar nicht, für welche Farbe du dich entschieden hättest, aber deine Spitze liest so spitze mit diesen tollen Zutaten :kuss: Richtig edel und chic
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von binalicious » Fr 6. Okt 2017, 11:40

Mensch Heike, ich bin hin und weg. Deine Spitzenseife ist edel und elegant - ich hab mich grade in sie verliebt. :rot_werd_und_herzchen:
Ich freue mich mit dir, dass sie dir perfekt gelungen ist. Bravo.
Schmunzeln musste ich über die Rügener Kamelmilchkreide...unglaublich was ich hier alles lernen kann.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von Christine » Fr 6. Okt 2017, 13:19

:ausflipp: Oh - das Spitzenseifchen ist wirklich ein Traum - und das weiß - macht es noch edler - sehr, sehr gelungen!!!
Die Zutaten lesen sich ebenfalls wunderbar - das ist ein wahres Pflegeschätzchen :rot_werd_und_herzchen: Toll!
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von Sylvie » Fr 6. Okt 2017, 16:50

Oh was für ein Traum ich bin begeistert.
Und was für edle Zutaten in der Seife. Wahnsinn.
Die Seife sieht wunderbar cremig aus und auch die Farbe passt hervorragend zu dieser wunderbaren Luxusseife. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Happy Birthday Seifen4um

Beitrag von hugofly » Fr 6. Okt 2017, 16:51

Edel und fein deine Spitzenseife und die Herzen sind immer wieder schön. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“