Happy Birthday - Cupcakes

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Happy Birthday - Cupcakes

Beitrag von Skyler » Mi 11. Okt 2017, 16:24

Liebe Andrea :wink_mit_muetze:
Ich kann mich hier den Vorrednern nur anschliessen - das sind wirklich fantastisch schöne Cupcakes geworden - gratuliere Dir zu diesen Schönheiten :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday - Cupcakes

Beitrag von Kitty-Curl » Do 12. Okt 2017, 07:24

:herzchen_in_den_augen: deine seifigen Cupcakes sehen zum Anbeißen aus :ausflipp: !
Superhübsch sind die geworden - fast zu schade um sie zu verwaschen :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday - Cupcakes

Beitrag von Yuko » Fr 13. Okt 2017, 21:08

Wow, total toll! Ist die "Sahne" Schwimmseife? Oder hast du die einfach so dick püriert?
Ganz toll jedenfalls! :gibt_herz:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Happy Birthday - Cupcakes

Beitrag von mary2222 » Sa 14. Okt 2017, 14:17

:sabber: wow wow :herzchen_in_den_augen:
Die cupcakes sind suuuper aber faszinieren tun mich besonders die Glitzerkugeln - wie macht man denn soetwas?
Ganz grosse Nummer ( Seife) :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“