Lieblingsort

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 989
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsort

Beitragvon arwenabendstern » Di 10. Okt 2017, 16:09

Die Seife ist schön und du hast sie toll fotografiert.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&start=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5869
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsort

Beitragvon Skyler » Mi 11. Okt 2017, 16:27

WUNDERSCHÖN - und es macht grosse Freude, von Dir wieder ein paar Kreationen zu sehen :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7274
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsort

Beitragvon Kitty-Curl » Do 12. Okt 2017, 07:22

Hallo Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
So schön, dass du noch ein Jubi-Seifchen zaubern konntest, auch wenn Trauriges damit verbunden ist :nicken_traurig:
Ich hoffe, deinem Freund geht es bald besser und er gewinnt den Kampf :gluecks_klee:
Dein Seifchen das ist wunderbar :roas_brille: Farbe und Swirl sind umwerfend :herzchen_in_den_augen: deine schönen ITPs erkennt man auf Anhieb :vor_freude_tanz:
Ich dank dir von Herzen für unser aller Lieblingsort und wünsch auch dir das Beste :gibt_herz: Gib acht auf dich, ich hab dich lieb :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8938
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsort

Beitragvon Petra » Sa 14. Okt 2017, 20:21

mary2222 hat geschrieben:Liebe Petra,
toll hast DuDeinen Lieblingsort beschrieben ( warm um s Herz wird)
Aber Deine Seife ist ne Wucht.
Ein interessant ausgetüfteltes Rezept, und eine bombastische Seife mit einer Technik aus der lange Erfahrung spricht.
Du hast da ein toles Seifchen mit einer super Marmorierung geschaffen :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:


Hab vielen lieben Dank, liebe Mary! :schwaermt2:
Es ist so schön zu wissen, dass ich Dir so warm ums Herz machen kann, durch meine Beschreibung meines Lieblingsortes, und durch mein Seifchen. Danke für Deine lieben Worte! :kuss_aufdrueck:

Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebe Petra,

Eine wunderschöne Seife, unglaublich schön. Aber selbst wenn sie nicht so schön wäre, würde sie doch verzaubern und wärmen. Die Geschichte dazu wärmt und die Seife und die Gedanken zu ihrer Entstehung zeigen deine Umsicht, Sorgfalt, Liebe und Wärme die in jeder deiner Seifen zu finden ist. In dieser allerdings noch mehr als sonst. Möge sie dich und auch deinen Freund erfreuen und erwärmen. Und ich schicke dir viel Kraft und auch Energie, dass du soviel wie möglich davon hast und vielen Danke für diesen wunderbaren Ort.

Ich freue mich so, liebe Simone! :schwaermt2:
Über Deine lieben Worte, zu meinem Freund und fürs mir Kraft und Energie schicken, ist beides angekommen. :kuss_aufdrueck:
Und natürlich für Deine lieben Worte auch zu meiner Seife. Hab herzlichen Dank! :gibt_herz:

Liebe Grüße Simone


Seifenprinzessin hat geschrieben:Liebe Petra,
Deine Lieblingsortseife ist ein ganz besonderer Schatz hier im Forum, nicht nur ihrer Schönheit wegen.

Die gefühlvollen Worte und der damit verbundene Schmerz, der Dich im Moment so traurig macht, berührt mich sehr. Das meine ich von Herzen ehrlich, fühl Dich von mir umarmt.

Ich wünsche Dir/Euch viele gemeinsame Stunden und hoffe sehr, dass alles Gut wird.


So lieben Dank fürs berührt sein, und fürs mich umarmen, liebe Seifenprinzessin! :umarmung:
Das tut sehr gut! :schwaerm:
Ich bin auch berührt, von Deinem Mitgefühl, und Deinen Worten zu meinem Lieblingsort. Hab dafür vielen Dank! :kuss:

Celine hat geschrieben:Eine traumhaft schöne edle Seife hast Du da gezaubert!
Deine Worte sind so berührend, ich wünsche Dir und Deinen Freund viel Kraft und alles Liebe dieser Welt für diese schwere Zeit!


Das tut so gut, und hilft, liebe Celine! Es ist schön zu wissen, dass man von so viel Mitgefühl umgeben ist, in einer Zeit, in der einem so schwer ums Herz ist, und man so viel Kraft aufbringen muss. Danke dafür! :kuss_aufdrueck:

Nordlicht hat geschrieben:Liebe Petra,

ich bin ein Neuling, der es momentan noch nicht schafft, hier so ganz oft reinzuschauen. Aber an dieser Stelle möchte ich mich auch melden. In jedem Beitrag, den man von dir liest, ist so viel Gefühl und Wärme zu spüren. Und ich bin mir ganz sicher, dass du mit dieser Eigenschaft deinem Freund momentan sehr helfen wirst! Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, ist das wertvollste, was wir haben und ich wünsche euch von Herzen, dass es deinem Freund bald besser geht und ihr diese schwere Zeit gemeinsam gut durchsteht. Deine Seife zum Jubiläum und zur Ehrung des Lieblingsortes ist wunderschön geworden und wird bestimmt ein kleiner Schatz, der euch auch zusätzlich Kraft bringt.

Alles Gute!
Lina


Liebe Lina, wie berührend Deine Worte! :herz_blink:
Hab dafür einen ganz lieben und innigen Dank! Deine Worte sind mir direkt ins Herz gegangen! Der Gedanke, dass ich mit meiner Art meinen Freund vielleicht tatsächlich helfen kann, ist so verlockend, und ich glaube, Du hast recht! In den lichten Momenten zeigt er es, und dann geht mir das Herz auf und erfüllt mich mit Dankbarkeit, diese Momente mit ihm teilen zu können! Sie sind zwar schwer, aber sie werden uns nie verlassen!

Und Lina, egal ob Du oft reinschaust oder nur hin und wieder, ich freue mich dass Du da bist! Alles Liebe! :kuss_aufdrueck:

arwenabendstern hat geschrieben:Die Seife ist schön und du hast sie toll fotografiert.
LG
Marianne


Vielen Dank, Marianne, das freut mich sehr! :schwaerm:

Skyler hat geschrieben:WUNDERSCHÖN - und es macht grosse Freude, von Dir wieder ein paar Kreationen zu sehen :kuss:


Hab herzlichen Dank, liebe Sandra, das freut mich sehr! :schwaermt2:
Und auch so schön zu lesen, dass Du Dich freust wieder ein paar Seifen von mir zu sehen. Hab Dank! :kuss_aufdrueck:

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
So schön, dass du noch ein Jubi-Seifchen zaubern konntest, auch wenn Trauriges damit verbunden ist :nicken_traurig:
Ich hoffe, deinem Freund geht es bald besser und er gewinnt den Kampf :gluecks_klee:
Dein Seifchen das ist wunderbar :roas_brille: Farbe und Swirl sind umwerfend :herzchen_in_den_augen: deine schönen ITPs erkennt man auf Anhieb :vor_freude_tanz:
Ich dank dir von Herzen für unser aller Lieblingsort und wünsch auch dir das Beste :gibt_herz: Gib acht auf dich, ich hab dich lieb :kuss_aufdrueck:


Ich habe mich auch so gefreut, dass ich es geschafft habe, ein Jubi-Seifchen zu machen. Ich dachte, das wird nichts, und das wäre für mich sehr traurig gewesen, denn dieser Ort hier liegt mir doch so am Herzen! Und diesem Ort zu ehren eine Seife zu sieden, war mir ein Bedürfnis! :schwaermt2:

Und ja, es ist zwar auch trauriges mit verbunden, aber vor allem auch Dankbarkeit! Für alles, was mein Freund mir gegeben hat (woran der Lieblingsort mich auch so schön erinnert) und immer noch gibt, selbst in dieser Situation, und für diesen Seifen-Lieblingsort! Und für die ganzen lieben Menschen, die sich hier finden und einander ebenfalls so viel geben! :gibt_herz:

Hab vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1421
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Lieblingsort

Beitragvon tina » Sa 14. Okt 2017, 21:01

Man sieht das ganz viel Liebe in Deiner Seife steckt liebe Petra, traumhaft schön ist sie geworden :herzchen_in_den_augen:
Und mit der Hintergrundgeschichte ist sie was ganz besonderes.

Wenn ein uns nahestehender Mensch krank ist, geht es uns auch nicht gut...Ich drücke fest die Daumen und schicke viele
positive Gedanken, auf das sich alles bald zum Guten wendet :umarmung:

Danke für dieses Forum :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße Martina :laptop:

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Lieblingsort

Beitragvon seifenhexchen » Sa 14. Okt 2017, 22:38

Liebe Petra,

eine ganz tolle Seife hast Du da wieder gemacht.. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Deinem Freund von Herzen alles Gute.. :gluecks_klee:

lg seifenhexchen :besen_reiter:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8938
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsort

Beitragvon Petra » Mo 16. Okt 2017, 12:16

tina hat geschrieben:Man sieht das ganz viel Liebe in Deiner Seife steckt liebe Petra, traumhaft schön ist sie geworden :herzchen_in_den_augen:
Und mit der Hintergrundgeschichte ist sie was ganz besonderes.

Wenn ein uns nahestehender Mensch krank ist, geht es uns auch nicht gut...Ich drücke fest die Daumen und schicke viele
positive Gedanken, auf das sich alles bald zum Guten wendet :umarmung:

Danke für dieses Forum :kuss_aufdrueck:


Ja, das stimmt, liebe Tina! Wenn es einem Menschen, der einem so nahe steht, nicht gut geht, geht es uns selber auch nicht gut! :kopf_mit_hand_stuetz:
Es ist schwer daneben zu stehen, und nichts tun zu können. Außer da sein! Das ist natürlich schon viel. Aber man würde so gern mehr tun!

Und so hast Du auch recht, in der Seife steckt viel Liebe drin. Denn sie verbindet mich gedanklich mit so viel Schönem! :herz_blink:

Und das Forum habe ich so gerne gemacht, es schenkt mir täglich so viel Freude, wenn ich all die lieben und interessanten Beiträge lese, oder jetzt auch hier Dein Dankeschön! :kuss:

seifenhexchen hat geschrieben:Liebe Petra,

eine ganz tolle Seife hast Du da wieder gemacht.. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Deinem Freund von Herzen alles Gute.. :gluecks_klee:

lg seifenhexchen :besen_reiter:


Hab ganz vielen lieben Dank, liebes seifenhexchen! :umarmung:
Fürs mitfreuen über mein Seifchen :schwaermt2: , und besonders für Deine guten Wünsche für meinen Freund! Dankeschön! :gibt_herz:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste