Peanut Butter Fudge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Okt 2017, 21:39

Danke dir für den Hinweis Marianne... nun macht es mich noch neugieriger. Schlimmer wie meine Muscheln zum Ausformen (3 Wochen TK) kann es nicht werden. Also werde ich direkt Silikonformen nehmen.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von arwenabendstern » Sa 7. Okt 2017, 21:55

Ich habe Silikonförmchen genommen, die dann eingefroren und jetzt nach 1 Woche ist die Seife noch weich. Die braucht sicher 2 Mon. bis sie benutzbar ist.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Okt 2017, 21:58

arwenabendstern hat geschrieben:Ich habe Silikonförmchen genommen, die dann eingefroren und jetzt nach 1 Woche ist die Seife noch weich. Die braucht sicher 2 Mon. bis sie benutzbar ist.
LG
Marianne
Das notiere ich mir doch gerne alles bei deinem Rezept. Ich bedanke mich herzlich für die vielen Infos
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von Yuko » So 8. Okt 2017, 15:11

Tolle Seife!
Was bringt denn die Erdnussbutter?
Ich liebe nämlich Erdnussbutter :gibt_herz: dann käme das doch glatt auch noch auf meine Warteliste!
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von arwenabendstern » So 8. Okt 2017, 15:18

Der Schaum ist weich und cremig.
LG
Marianne
PS: Ich liebe Erdnussbutter auch, in cookies, im Fudge, in Saucen
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von mary2222 » So 8. Okt 2017, 18:08

ohhh riecht sie auch so genial nach erdnuss? - tolle idee mit der erdnussmilch
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von arwenabendstern » So 8. Okt 2017, 21:07

Nein, ich habe sie mit Chocolate Fudge beduftet, aber bei der unbedufteten Seife kommt der Erdnussgeruch ganz zart durch.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Okt 2017, 21:18

Die sieht ja zum Anbeißen aus. Herrlich.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Peanut Butter Fudge

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Okt 2017, 08:33

Ein sehr leckeres Seifchen liebe Marianne engel_rosa_wolke: hier wir man ja richtig zum Naschen verführt :dudu:
schön mal wieder ein Seifchen von dir zu sehen :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“