Niki

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Niki

Beitrag von binalicious » Di 3. Okt 2017, 19:38

Ja linchen, das ist soooo süss und berührend. Vielen Dank für diesen Moment. :gibt_rose:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Niki

Beitrag von Dagmar » Di 3. Okt 2017, 20:47

Mir gehts wie den Anderen. Ich mußte beim Lesen das ein oder andere Tränchen wegwischen.
So eine herzerwärmende Geschichte. Und Deine ganze Familie samt Deinem Bruder sind alle ganz besondere Menschen.
Deine Niki-Seifen sind auch etwas ganz Besonders. Du solltest sie auch nur an besondere Menschen weitergeben.
:herz: :herz_3: :herz: :herz_3: :herz: :herz_3: :herz: :herz_3:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Niki

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 3. Okt 2017, 21:46

Ach du liebes Linchen. Da bekommt du endlich den Niki und dann verschenkst du denn auch gleich wieder.... Du bist einfach eine ganz Liebe....

Wunderschön deine Geschichte, wenn auch etwas traurig. Und schön, dass der Niki in der Familie geblieben ist...

Und jetzt hast du deine ganz eigene Niki-Seife... Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Niki

Beitrag von Seepferdchen » Di 3. Okt 2017, 22:18

Hinreißende Geschichte und emotionale Stempelarbeit... Ich find es klasse! Da bin ich ganz nah bei dir :umarmung:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Niki

Beitrag von marigra » Mi 4. Okt 2017, 07:10

Ui, hat jemand ein Taschentuch für mich :mit_weissem_tuch_wink: ? Was für eine Geschichte. So rührend und herzergreifend. Einfach nur schön......und dann auch noch ein so schönes Ende. Deine Freude über den Stempel kann ich nachvollziehen. Eine tolle Seife :vor_freude_huepf: :herz: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Niki

Beitrag von Petra Trautes » Mi 4. Okt 2017, 08:43

:wink_mit_muetze: Linchen,

ich musste mir jetzt erst mal die Tränchen wegwischen... was für eine rührende Geschichte :kuss_aufdrueck: und dann bin ich sogar auch noch etwas schuld daran... hier die Seife meinst du glaube ich... auch Menthol nicken_freudig:

Keine Ahnung warum, ich hatte keine Zeit zu lesen, aber genau dein Beitrag wollte von mir noch eben gelesen werden :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Niki

Beitrag von Heihobo23 » Mi 4. Okt 2017, 10:03

Liebes Linchen,

eine rührende, sehr emotionale Geschichte - ich hab' geheult!

Aber solche Erlebnisse sind Dinge, die man sein Leben lang nicht vergisst und die einen in schlechten Zeiten hochhalten und an die man sich gerne wieder erinnert - und dann huscht ein Lächeln über's Gesicht und es geht einem wieder besser!

Habt eine schöne Zeit mit Eurem Niki
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Karin B.

Re: Niki

Beitrag von Karin B. » Mi 4. Okt 2017, 11:09

linchen, jetzt habe ich Pipi im Auge. Das ist ja eine ganz zauberhafte Geschichte zu deiner Seife. Danke dir sehr dafür.

Von Steiff kannte ich bislang nur die Bären. Was ist der Niki für ein Tierchen?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“