Schnelle Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Schnelle Kastanie

Beitrag von linchen » Mo 2. Okt 2017, 19:51

:besen_reiter: darf ich noch schnell?
TSH hab ich verpasst, aber ich hab mich zu spät umentschieden.

Eigentlich wollte ich keine Kastanie machen, dieses Jahr.
Nur eine tinkur machen. U Salbe daraus.
Hab ich auch.
Aber dann sah ich eure schönen.
U die liebe Regina1 ist schuld :kuss_aufdrueck:
Das ich Nu doch eine gemacht hab.
Mich hat die Kokosmilch in ihrem Rezept fasziniert.
Also hab ich ein eigenes Rezept ausgetüftelt u normale Milch genommen.
Guckt mal:
[ externes Bild ]
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Okt 2017, 20:50

Die sieht ja cool aus. Da bin ich schon darauf gespannt, wie sie sich anwäscht...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von Motte » Mo 2. Okt 2017, 21:37

Milch und Kastanie klingt ja auch spannend. Wie hast Du denn die Kastanie drin versenkt - püriert?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von Regina1 » Mo 2. Okt 2017, 22:41

Danke dir liebes linchen.
Die Idee hab ich von Kitty sie hat die Kastanie in Kokosmilch püriert.

Freut mich das du die Seife nachgemacht hast. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von Dagmar » Mo 2. Okt 2017, 23:08

Jau, Kastanienseife von Allen. Und für Alle.
Da darfst Du doch auch nicht fehlen. Ich bin ja schon so gespannt, wie unsere Schaumschätzchen sich anwaschen. :ausflipp:
Du hast übrigens tolle Eulenförmchen. :sabber: Die passen ja auch super zum Herbstthema. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 2. Okt 2017, 23:32

Was für Schönheiten, liebes linchen, :wink_mit_muetze: sind aus den Kastanien geworden?

Kannst Du aus Kastanien Eulen machen? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von Doc » Di 3. Okt 2017, 07:18

:wink_mit_muetze: Hi Linchen,
schön das du auch noch Kastanienseife gemacht hast. Sehen toll aus deine "Kastanieneulen". Wären etwas für Kinder zu Halloween :auge_zudrueck: .

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von Juli intheSky » Di 3. Okt 2017, 10:54

ein wundervolles Kastanchen Linchen :breit_grins: schön,daß du es doch noch geschafft hast :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von Sylvie » Di 3. Okt 2017, 11:17

Tolle Seife. Die ist ja auch so schön hell geblieben. Meine sind alle relativ dunkel geworden, aber ich hatt auch immer noch eine verfärbendes PÖ benutzt. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Schnelle Kastanie

Beitrag von tina » Di 3. Okt 2017, 17:10

Wunderschön sind sie geworden, deine Kastanien-Eulen :daumen_hoch: :herz_blink: die sehen so schön cremig aus :blume_und_schmetterling:
Ob das von der Milch kommt? :badewanne_quietscheente:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“