Alltagsheldin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Alltagsheldin

Beitrag von Hecuba » Mi 27. Sep 2017, 15:44

Hallo Ihr Lieben,
die Alltagsheldin meines Badezimmers besteht aus 33% Kokosöl, 32% Mandelöl, 18% Reiskeimöl, 12% Kakaobutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Caramel Cream beduftet, wird also noch etwas dunkler werden. Sie ist eigentlich ein "Beiprodukt" einer anderen Seife, die ich in zwei Schritten herstellen muss und bei der ich für den ersten Schritt viel zu viel SL hatte.
Sie war noch ein wenig weich beim Ausformen, deswegen ist der Stempel - eine Anfertigung von ansu 3 d - diesmal nicht so 100%ig in der Seife abgedrückt, aber mir gefällt sie. Die Stücke sind unterschiedlich groß, weil der Silikoneinleger meines Mini-Divis so ausgeleiert ist, dass er keine geraden Stücke mehr macht und ich deshalb immer nach dem Ausformen erst einmal begradigen muss.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Alltagsheldin

Beitrag von tina » Mi 27. Sep 2017, 15:58

Wow ... das ist aber eine edle Seife geworden, die sieht wunderschön aus :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Ich glaube ich sollte mir auch mal solche Spitze zu legen :zwinker:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Alltagsheldin

Beitrag von Skyler » Mi 27. Sep 2017, 18:47

Ein tolles "Beiprodukt" !
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alltagsheldin

Beitrag von Regina1 » Mi 27. Sep 2017, 18:54

Edle Spitzen gehen immer . :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Alltagsheldin

Beitrag von binalicious » Mi 27. Sep 2017, 20:29

sehr hübsch geworden. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Alltagsheldin

Beitrag von Dagmar » Mi 27. Sep 2017, 22:35

Also ich finde ja, das Deine Alltagsheldin eine gaaaanz Feine ist. :vor_freude_tanz:
Sie hat einen sehr edlen Look und inhaltlich hört sich das auch gut an. :freund_faeuste_schwing:
Den Namen finde ich auch gut, denn das trifft doch wirklich zu, sobald sie angewaschen ist. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Alltagsheldin

Beitrag von Petra Trautes » Do 28. Sep 2017, 09:19

Ach Sonja... es muss doch nicht immer alles ganz akkurat sein, oder? Auch der Alltag hat Ecken, Kanten und Rundungen.

Deine Alltagsheldin sieht richtig fein aus mit den Spitzen und auch der Stempel toppt das noch mal. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alltagsheldin

Beitrag von Juli intheSky » Do 28. Sep 2017, 11:38

liebe Sonja, diese Seife ist einfach nur schön :schwaermt2: ein wundervolles Weiß und mit der Spitze super edel!!! engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Alltagsheldin

Beitrag von Amber » Do 28. Sep 2017, 22:46

Aaaah Sonja, was für eine wundervolle Seife! Das ist ein richtiger Hingucker, ich kann mich kaum sattsehen nicken_freudig:

Ein wundervoller Silikoneinleger ist das - herrjeh, schon wieder so gewisse "habenwill"-Gedanken .......

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Alltagsheldin

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 29. Sep 2017, 08:13

wieder so eine wunderschöne Seife im "Spitzenkleid"....gefällt mir sehr sehr gut!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“