Lavendelrestchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Lavendelrestchen

Beitrag von Susanne » Do 28. Sep 2017, 09:32

Die viele Arbeit hat sich gelohnt, es ist ein tolles Lavendelchen geworden :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Karin B.

Re: Lavendelrestchen

Beitrag von Karin B. » Do 28. Sep 2017, 09:58

Priskja hat geschrieben:Karin, die hast du uns aber lange vorgehalten! nicken_freudig:
Finde sie sehr schick gemacht (mit den 3 Schichten) und auch sehr akkurat umgesetzt von den Techniken her.
Eine sehr schöne Seife und echt aussergewöhnlich für ein Lavendelseifchen und das gefällt mir! :roas_brille:
Ja, ich weiß. Tut mir auch leid, dass es so lange gedauert hat diesmal. Wenn du ganz genau hinschaust, siehst du in der zweiten Schicht zwei Streifen. Das kommt von dem nachsieden. Ich hätte selber nicht gedacht, dass es da noch einen kleinen Farbunterschied gibt, weil das ja ein identisches Rezept war.

@all: Ein ganz liebes Danke an euch für euer Interesse und all euer Lob. Ich freu mich. Ein wenig an Resten habe ich noch und sobald meine Waage angekommen ist, kann ich die endlich verarbeiten.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendelrestchen

Beitrag von Juli intheSky » Do 28. Sep 2017, 11:40

ooopsalutschi....ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: denn dein Seifchen gefällt mir sehr gut liebe Karin, die Geduld wurde belohnt mit einer einmaligen Schönheit. Großes Kompliment :gibt_herz:

Karin B.

Re: Lavendelrestchen

Beitrag von Karin B. » Do 28. Sep 2017, 11:45

Danke schön. :-D

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lavendelrestchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 29. Sep 2017, 21:24

Wunderschön. Gefällt mir ganz wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: Lavendelrestchen

Beitrag von Karin B. » Sa 30. Sep 2017, 10:57

Danke dir. :-D

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lavendelrestchen

Beitrag von hugofly » Sa 30. Sep 2017, 11:07

Eine außergewöhnliche und wunderschöne Lavendelseife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Lavendelrestchen

Beitrag von Karin B. » Sa 30. Sep 2017, 11:09

Danke schön Evi. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“