café rustico

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: café rustico ( Beitrag editiert )

Beitrag von Seepferdchen » Mo 25. Sep 2017, 21:30

Zu dir komm ich doch glatt mal zum Kaffeeklatsch... da musst du die Seife aber wieder vor holen...
Die ist so schön und der Schnörkel macht sie wirklich edel.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: café rustico ( Beitrag editiert )

Beitrag von Regina1 » Mo 25. Sep 2017, 22:51

Liebe Juli

So eine schöne Kaffeeseife.
Da stimmt einfach alles.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: café rustico ( Beitrag editiert )

Beitrag von Doc » Di 26. Sep 2017, 06:10

:winkt_lieb: Hey Juli,

schlicht, handlich und wunderschön. :bravo: Eine sehr schöne warme Farbe, durch den zarten Stempel wirkt sie sehr edel und der Knaller ist natürlich das Band durch die Seife. Bin ganz deiner Meinung, schlichte Seifen ohne viel "Zauberei" können sehr schön sein.

Auch hier wird meine to-do Liste wieder mal erweitert. Eine Kaffeseife brauche ich auch noch in meinem Sortiment. nicken_freudig:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: café rustico ( Beitrag editiert )

Beitrag von saj » Di 26. Sep 2017, 08:42

Sehr elegant und die Inhalte lesen sich traumhaft ! Mit der Schnur ein echter Hingucker !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: café rustico ( Beitrag editiert )

Beitrag von Arusha » Di 26. Sep 2017, 11:14

Großartig mit dieser tollen Kordel und die Inhaltsstoffe klingen nach einem Pflegeschätzchen engel_rosa_wolke: :roas_brille: .

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: café rustico ( Beitrag editiert )

Beitrag von mary2222 » Di 26. Sep 2017, 18:49

wow :hechel: super hübsch mit den Kordeln und Bändchen :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: café rustico

Beitrag von Petra » Fr 29. Sep 2017, 17:07

Eine sehr schöne schlichte Kaffeeseife, liebe Juli, mit einer wunderschönen Kordel! :herz_blink:
Auch das Gold zum Kaffeebraun passt wunderbar. Ebenso der Duft. Herrlich! :schwaermt2:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: café rustico

Beitrag von linchen » Fr 29. Sep 2017, 20:18

:kniefall: oh man :cheerleader:

Der Titel hat mir ja schon Appetit gemacht.
Während des Lesens, musste ich mir erstmal einen Kaffee aufsetzen :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Beim Anblick der Schönheit, hab ich das Wasser, vor lauter staunen dann neben den wassertank geschüttet :putzt_boden:
Voll schön :herz_3:

Ich liebe schnörkel.
Und die Seife ist schön.
Und der bindfaden.
Und überhaupt :schwaermt2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: café rustico

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 29. Sep 2017, 21:04

Wunderschöne Seife. Und dann noch eine Kaffeeseife. Die liebe ich...

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“