Face to Face

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Face to Face

Beitrag von Petra Trautes » Fr 22. Sep 2017, 21:16

Erdbeerblondes hat geschrieben:Ich hab da gerade das Lied von Billy Idol im Kopf.....
Ach stimmt, das gibt es ja auch noch... ein schönes Lied.

Mal unverschämt gefragt, hast du während deiner Schulzeit mal im Rheinland gewohnt... Bei Simone und Billy Idol kommt mir direkt eine Erinnerung an eine ehemalige Klassenkameradin hoch
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Face to Face

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 22. Sep 2017, 21:28

Nein. leider nicht.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Face to Face

Beitrag von Sylvie » Fr 22. Sep 2017, 23:10

Ach Du meine Güte, was ist denn hier los...
Ich konnte den ganzen Tag nicht hier reinschauen, weil wir unserem Älesten heute beim Umziehen in seine erste eigene Wohnung geholfen haben. Und meine SchwieMu wurde heute auch noch 80. Aber den feiern wir zum Glück erst Morgen.
Und nun kurz vor dem Zubettgehen schau ich hier nochmal schnell rein und sehe so viele tolle Kommentare. Ich bin überwältigt :kniefall:
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Euch meine Seife so gut gefällt. :vor_freude_huepf: Vielen vielen Dank. Ihr seid soooo lieb :schwaermt2:
Ursprünglich sollte es einen Cosmic Wave werden.
Wie gesagt den Seifenleim habe ich abwechselnd in den Gießbehälter gegossen. Beim ausgießen in die Form hab ich dann gemerkt, dass das nicht funktioniert weil er zu dickflüssig war.
Und dann hab ich beschlossen den Seifenleim langsam kreuz und quer in alle Richtungen zu gießen.
Also kein Hexenwerk.
Petra Trautes hat geschrieben:Eine sehr schöne Seife und ich hoffe, du kommst mir ihr zurecht, auch wenn du das Öl hast austauschen müssen.

Nun habe ich das Lied im Ohr von Pete Townshend... oder das hier von Real Life
Oh ja Petra, da kommen grad alte Erinnerungen hoch. Hatte ich total vergessen, dass es da ja auch tolle Hits mit diesem Title gab. :freund_faeuste_schwing: :jogger: :kopfhoerer:girl: :drehstuhl:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Face to Face

Beitrag von Karin B. » Sa 23. Sep 2017, 09:40

Die gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Face to Face

Beitrag von saj » So 24. Sep 2017, 16:42

Wow, den Swirl finde ich sensationell - will ich auch können, zusammen mit den tollen Grüntönen ein superschönes Seifchen :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Face to Face

Beitrag von Doc » So 24. Sep 2017, 17:05

:winkt_lieb: Hallo Sylvie,

Deine Seife gefällt mir sehr, sehr gut - die Grüntöne und die Marmorierung sind toll geworden. Eine richtig fröhliche Seife.
Tolle Zutaten hast du verarbeitet. engel_rosa_wolke:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Face to Face

Beitrag von mary2222 » So 24. Sep 2017, 19:11

Ich liebe den Swirl mit den wundervollen Farben - ich liebe grün und weiß :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Face to Face

Beitrag von Susanne » So 24. Sep 2017, 21:18

So wild mit diesen Farben finde ich Dein Seifchen toll gelungen :herz_2:
Sie hat auch sehr schöne innere Werte.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Face to Face

Beitrag von Sylvie » Di 26. Sep 2017, 14:52

Karin B. hat geschrieben:Die gefällt mir sehr gut.
Das freut mich sehr.
saj hat geschrieben:Wow, den Swirl finde ich sensationell - will ich auch können, zusammen mit den tollen Grüntönen ein superschönes Seifchen :vor_freude_tanz:
Danke :kuss:
Doc hat geschrieben::winkt_lieb: Hallo Sylvie,

Deine Seife gefällt mir sehr, sehr gut - die Grüntöne und die Marmorierung sind toll geworden. Eine richtig fröhliche Seife.
Tolle Zutaten hast du verarbeitet. engel_rosa_wolke:

LG :gibt_rose:
Ja wenn ich die wilde Marmorierung am Morgen sehen, komme ich hoffentlich schneller in die Gänge :breit_grins:
mary2222 hat geschrieben:Ich liebe den Swirl mit den wundervollen Farben - ich liebe grün und weiß :herz_blink:
Ich weiß die Farbe sieht eigentlich gün aus in wirklichkeit sind da glab, blau, weiß, grün und schwarz drin. Weiß ist am Meisten vertreten und die anderen Farben sind alle gleich viel und doch gehen sie irgendwie unter.
Susanne hat geschrieben:So wild mit diesen Farben finde ich Dein Seifchen toll gelungen :herz_2:
Sie hat auch sehr schöne innere Werte.
Vielen Dank liebe Susanne. Ich freu mich, dass Sie dir gefällt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Face to Face

Beitrag von linchen » Sa 30. Sep 2017, 13:50

:kuss_aufdrueck: Liebe Sylvie!

Du zeigst uns nicht nur eine tolle Seife,
Sondern erzählst uns auch, wie spannend es zuging.

Das könnte der Swirl/marmorierung wieder geben.

Schön ist sie alle mal :herzchen_mal:

Wenn du dir also einen spannenden Tag wünscht, nimm diese Seife :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“