Aremorica - Land am Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von palmae » Do 21. Sep 2017, 17:45

:herz_blink: Ein Traum!! Die Seife ist richtig toll geworden! Und die Fotos wecken Urlaubsfeeling bei mir... schmacht...

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 21. Sep 2017, 21:12

Die sieht wirklich auch wie das Meer. Wunderschön....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Dagmar » Do 21. Sep 2017, 22:19

Ah, ich liebe Meer in jeder Form. Ob warm am Mittelmeer oder kalt an Nordsee oder Atlantik.
Und Deine tolle Seife schreit geradezu MEER, MEER, MEER,... Also mehr Meer geht nicht. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Lucill » Do 21. Sep 2017, 22:23

Danke für eure netten Kommentare! :blumen_ueberreich:

Mich packt gleich wieder das Fernweh wenn ich die Seife und unsere Urlaubsbilder ansehe.

Wenn ich Zeit finde, schreibe ich noch ein bisschen mehr im Urlaubsthread über die wunderschöne Bretagne :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Sylvie » Fr 22. Sep 2017, 07:19

Eine tolle Urlaubsseife hast Du in Deiner Seife eingefangen.
Die Farben spiegeln das Meer wieder und ich kann die Gischt des Wassers schon fast hören. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Juli intheSky » Fr 22. Sep 2017, 10:22

Als ich die Bilder sah, ploppte sofort die Bretagne in meinem Kopf auf und ich hatte Recht. Ich bin auch hin und weg von dieser krassen Landschaft gewesen und du hast sie ganz ganz wundervoll in deiner Seife verewigt! :jubel_reihe: :schwaermt2:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Lucill » Fr 22. Sep 2017, 15:36

Hab mal hier einen kleinen Urlaubsbericht geschrieben, für diejenigen die noch ein paar Bildchen von der Bretagne sehen möchten :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Skyler » Fr 22. Sep 2017, 17:54

Oh, ich finde du hast die Erinnerung schön eingefangen! Mir gefällt die Musterung und die Farben sehr :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von Petra » Fr 22. Sep 2017, 18:14

Was für eine schöne stimmungsvolle Seife, liebe Lucill! :herz_blink:
Und sie erinnert wirklich sehr schön an die Eindrücke, die Du in der Bretagne sammeln konntest.

Gefällt mir ganz ausgezeichnet! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Aremorica - Land am Meer

Beitrag von binalicious » Fr 22. Sep 2017, 18:15

Eben hast du mir ein paar schöne Erinnerungen hervorgeholt. Saint Malo kenne ich auch (ist aber schon sehr lange her). :schwaermt2:
Mir gefallen die Aquafarbtöne sehr gut. Mischverseifung lässt auf einen tollen Schaum hoffen. Und der Duft passt hervorragend. Schon beim Lesen spürt man die kühle Brise und die Gischt. :rot_werd_und_herzchen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“