Voll begeistert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Voll begeistert

Beitrag von Lucill » Do 21. Sep 2017, 22:26

Oh ich liebe Soleseifen, und deine ist wunderschön! Tolle Formen und der cremige Farbton ist himmlisch :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Voll begeistert

Beitrag von Bigisue » Do 21. Sep 2017, 23:38

Dagmar hat geschrieben:Sind die schön geworden. :herzchen_in_den_augen:
Hast Du die tollen Formen neu in Amerika gekauft?
Weil Du doch geschrieben hattest, dass Du gar nix da hast zum seifeln und dir nur das Nötigste beschaffen wolltest. :kichern:
Aber diese Formen waren auf jeden Fall unbedingt nötig. :jubel:

Vielen Dank.
Ja genau so ist es. Wir hatten noch einen Gutschein der eingelöst werden musste und so habe ich die beiden Formen bekommen.

Ganz, ganz vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
LG Birgit

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Voll begeistert

Beitrag von Skyler » Fr 22. Sep 2017, 05:56

Sieht fantastisch aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Voll begeistert

Beitrag von Petra Trautes » Fr 22. Sep 2017, 16:35

Musste immer wieder zurück zum Foto - sehr schöne Formen und auch die Ölzusammenstellung gefällt mir. Würde ich sofort nehmen! :daumen_hoch:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Voll begeistert

Beitrag von Petra » Fr 22. Sep 2017, 18:28

Bigisue hat geschrieben:Ich hab sie gleich nach den Ausformen mit Alkohol besprüht und der Glanz bleibt auch nachdem sie trocken ist.[/url]

LG Birgit
Was für ein Glanz! :herzchen_in_den_augen:
Wunderschön! :herz_blink:
Und auch die Formen sind so toll. Der Duft klingt ebenfalls so passen. Und dann auch noch das herrliche Weiß! Traumhaft! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Voll begeistert

Beitrag von binalicious » Fr 22. Sep 2017, 18:32

Ich bin auch begeistert. :jubel_reihe:
Die sind sooo schön geworden. Dazu noch diese schönen Formen. Ja besser geht's doch nicht. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“