Ja ja

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Ja ja

Beitrag von Seepferdchen » Mi 20. Sep 2017, 22:32

Sieht total cremig aus. Super :winkt_lieb:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Ja ja

Beitrag von Dagmar » Mi 20. Sep 2017, 22:46

Hi Bigisue,
ich wünschte wirklich meine Seifen die nix werden würden so aussehen wie Deine.
Aber nicht mal die, die was werden sehen so schön aus. Also gräme Dich nicht. :breit_grins: Ich tus ja auch nicht.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Ja ja

Beitrag von Bigisue » Do 21. Sep 2017, 18:46

Ganz lieben Dank euch allen für die lieben Kommentare. :herz_2:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Ja ja

Beitrag von Lucill » Do 21. Sep 2017, 22:31

Mir gefällt dein Seifchen wirklich gut, auch der Swirl ist schön geworden.

Aber ich kenne das auch, steht drauf dickt nicht an und dann.... :nudelholz:

Trotzdem kann sich deine Seife sehen lassen, total schön :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ja ja

Beitrag von Petra Trautes » Fr 22. Sep 2017, 15:54

Oh Birgit, ich kann deinen Mann absolut verstehen, dass er möchte, das diese schöne Seife ganz schnell reif ist - mir gefällt sie auch absolut, auch wenn sie leider nicht so ganz geworden ist, wie du geplant hast.

Also ran an die Töpfe für einen Spinning Swirl
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ja ja

Beitrag von Skyler » Fr 22. Sep 2017, 17:52

Dieses Ja ja kenne ich nur zu gut :grimmig_wartend: Ich finde aber, du hast gut gerettet und die Seife sieht dennoch sehr, sehr schön aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ja ja

Beitrag von Petra » Fr 22. Sep 2017, 18:49

Bigisue hat geschrieben:Einen Spinning Swirl wollte ich machen. Mein Leim hatte genau die richtige Konsistenz aber schon kurz nach den ersten Eingießen zog er an. Und als ich damit fertig war, war nix mehr mit Spinning Swirl. Also schnell das Stäbchen rausgeholt und ein bisschen durch den Leim geswirlt.
Da hast Du super reagiert, Birgit, mit einem tollen Ergebnis! Sehr schöner Stäbchen-Swirl! :herz_blink:
Wunderschöne Bewegung, wie sanfte Wellen. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Ja ja

Beitrag von tina » Fr 22. Sep 2017, 18:55

Ich muss auch sagen, tolle Rettung :bravo: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Ja ja

Beitrag von mary2222 » So 24. Sep 2017, 19:14

schöne seife - der Duft hört sich interessant an - und ist es nicht herrlich wenn der Mann nauf die Seife wartet und sich auf die guten Stücke freut?! :bravo:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“